Jetzt short auf Nvidia, was meint ihr?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.09.24 20:33 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.24 21:05 | von: Parsonage | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 12.09.24 20:33 | von: hansjosefhub. | Leser gesamt: | 17.172 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Einstiegszeitpunkt um die 100 (wer will denn jetzt kaufen ?)
na also, bis dahin ;-)
Nicht vergessen SO 90 €
Dazu dann noch die Zirkel-Geschäfte.
Die Aktie hat Geschmäckle.
Beides nicht gut , der Put war mehr als berechtigt. Das jetzt zum Wochenende , ich bin auf die Reaktion der Amis gespannt .
Bis bald
Bis bald
Bis bald
Vielleicht werden auch mal bei den Amis die Dreiecksgeschäfte etwas genauer unter die Lupe genommen.
Bis Ende August kann noch eine Menge passieren, inkl. Fed-Not-Zinssenkung.
Eine 7 vorne in Euro , würde mich heute nicht wundern.
Bis bald
https://www.heise.de/news/...-generierter-Trainingsdaten-9823352.html
NVIDIA scheitert gerade an 2D ( zwei Chips die interagieren) . Echte „KI“ braucht 3D, mindestens.
Bis bald
Ich habe meine Chip-Aktien verkauft, alle. Sowohl Nvidia, Amazon, Microsoft und auch Tesla. Ich warte jetzt bis November, bis die Präsidentschaftswahl stattfindet. Dann könnte es nochmal interessant werden, um einzusteigen.
Wie Warren Buffet setz ich aktuell auf Cash, um dann, wenn Aktien wieder günstig sind, einzusteigen. Aktuell ist mir der Markt überhitzt. 20 bis 30 Prozent Rabatt wären fair, oder?
Für einen weiter steigenden Kurs spricht, dass viele Investoren auf KI setzen und an NVidia nicht vorbei kommen.
Für sinkende Preise spricht, dass NVidia schon sehr teuer ist, Konkurrenten wie Intel für Preisdruck sorgen könnten und die weltpolitische Lage wackelt: greift China Taiwan an? Greift der Iran Israel an? Gibt es eine neue Finanzkrise in China und USA?
Es kann mal einen Rücksetzer geben, ganz klar.
Der langfristige Trend zeigt nach oben.
Ich denke KI ist der Megatrend, den keiner mehr umkehrt.
Wer kann mir sagen, wo Nvidia noch beteiligt ist?