Jetzt sag' doch nur einer mal was zu PRODACTA....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.06.00 17:21
Eröffnet am:05.06.00 19:56von: Trueffel-Ferk.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:06.06.00 17:21von: estrichLeser gesamt:1.913
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

817 Postings, 8954 Tage Trueffel-FerkelJetzt sag' doch nur einer mal was zu PRODACTA....

 
  
    #1
05.06.00 19:56
...ich bin zu dumm, ich verstehe es nicht. 40% an einem Tag, ich sehe keine Meldung. Das läst sich doch sicher nicht alleine als technische Reaktion verstehen, nicht wahr?

Gruß tf  

18 Postings, 8810 Tage Förtschs FriseurDie Meldung, die mir Bernd zusteckte...

 
  
    #2
05.06.00 20:31
...aber kann sie der Auslöser sein - ich weiß nicht.....

05.06.00

 

Aktionspreise zum Geburtstag des „Gateland“-Produktportals

ISDN-/ADSL-Routerboxen mit integrierter Firewall bis zu 40 % günstiger

Kirchheim/München. Zur Eröffnung ihres neuen „Gateland“-Produktportals zum 01.06.00 bietet die Münchner Valuesoft
GmbH alle Hardwarevarianten ihres ISDN-/ADSL-Router mit integrierter Firewall zum Aktionspreis an. Die Preise für
die Hardwareversionen aus der Gateland-Serie werden zum Geburtstag des Produkt-Portals für den Zeitraum vom
01.06.- 01.07.2000 durchgehend bis zu 40 % reduziert. Die Standalone-Boxen können in ihren verschiedenen
Ausprägungen unter http://www.gateland.de im Online-Shop bestellt werden.

Das „Gateland“-Produktportal präsentiert die unterschiedlichen Produkte der „Gateland“-Serie. Mit dem Download der
uneingeschränkten Vollversion der ISDN-/ADSL-Routersoftware „free virtual Gateland“ kann sich der Anwender vor dem
Kauf der Hardwarebox ohne finanzielles Risiko von den Technologien der Gateland-Serie überzeugen. Die Erweiterung
der Freeware zur Router-/Firewall-Lösung „virtual Gateland“ wird online gegen Lizenzgebühr von DM 299,- inkl. MwSt.
angeboten. Ebenfalls erhältlich ist „virtual Gateland“ im Bundle mit einer passiven PCI ISDN-Karte zum Preis von DM
399,- inkl. MwSt.

Die Router-/Firewallsoftware „virtual Gateland“ kann bis zum 01.10.2000 gegen eine Hardwarebox umgetauscht
werden. Bis dato entrichtete Lizenzgebühren für die Software werden beim Umstieg auf die Hardware voll angerechnet
– auch auf die allgemeinen Aktionspreise für den Monat Juni.  

10683 Postings, 9043 Tage estrichRe: Jetzt sag' doch nur einer mal was zu PRODACTA....

 
  
    #3
05.06.00 23:17
Hi trüffelferkel,
Prodacta wurde zwar zurecht "verprügelt", aber bis auf ganze 5 Euro, das war ja nun völlig übertrieben. Das war heute die technische Gegenreaktion, mehr nicht. Prodacta bleibt sehr spekulativ, man weiß nicht, wie es mit dem Kurs weitergeht. Ungerecht aber wahr.

gruß estrich  

10683 Postings, 9043 Tage estrichsiehste, heute PRODACTA wieder Tagesverlierer

 
  
    #4
06.06.00 17:21
und das alles passiert bei sehr kleinen Umsätzen. Da kann jemand künstlich den Kurs machen.  

   Antwort einfügen - nach oben