Jetzt an Ifco schnupprern
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:33 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.00 10:37 | von: cap blaubär | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:33 | von: Leapjfva | Leser gesamt: | 2.925 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
blaubärgrüsse
MfG
Tubib
blaubärgrüsse
Mfg Reinyboy
ivg1: rede bzw schreibe nicht so einen schmarn, es gibt insgesamt nur 12,5 Mio Aktien von I o.T.
09.03.00 12:44
Gruß an Murdock.
Me262.
ivg1: bei einem kurzfristigen Kursziel von um die 50 Euro ist das zweitrangig, oder nicht? o.T.
09.03.00 12:49
cap blaubär: und davon werden etwa 60% in Ifcos getauscht fürn Rest gibts 9$ das Stück o.T.
09.03.00 12:50
Was ist daran ein Schmarrn ??
Also lieber ivg recherchiere lieber selbst, bevor du dich so unqualifiziert äußerst.
Mfg Reinyboy
Wollte auch nur darauf hinweisen, daß durchaus die Möglichkeit besteht noch mal günstiger an IFCO zu kommen.
Mfg Reinyboy
nach meiner Info gibt es insgesamt nur um die 30 MIO.
davon nicht mal 50% im umlauf.
warum sollten die palex leute so ein papier abstoßen, wenn die sehen wie die bereits gen norden läuft.
nicht für ungut wollte dich nicht beleidigen
gruß TOM
Somit wäre die wenn man das Umtauschverhältniss berücksichtigt unter den Emissionspreis von IFCO eingestiegen.
Doch selbst die die zwischen 9-10 Dollar eingestiegen sind hätten noch einen schönen Gewinn.
Ich sage auch nicht, daß wir Kurse unter 20 Euro sehen werden, aber man muß damit rechnen. Ist auf jedenfall, wenn das eintritt ein guter Kaufkurs bei dem man nicht falsch machen kann.
Im übrigen halte ich IFCO für eine der besten Emmssionen dieses Jahres und würde IFCO auch gegenüber einem Zykliker wie Infineon vorziehen.
Mfg Reinyboy
im übrigen habe ich zur keiner zeit den run auf infineon mitgemacht, da für mich diese emmision ferngesteuert durch die börsenlandschaft rennt.
also alles gute
gruß von TOM
scheinen aber noch mehr trottel sowas zu denken mist
blaubärgrüsse
Gruss
Schtonk
Ist in USA das gleiche Spiel wie hier mit Palex,oder trotteln nur unsere Banken rum,ich dachte dort wär am 8ten alles gegessen
blaubärgrüsse
Reinyboy: IFCO im Sturzflug !!!!!!!! // Unbedingt lesen !!!!!!!! // Bald KAUFKURSE !!!!!!!
22.03.00 19:43
Denke die Palexaktionäre werden ihre Ifcos ab Morgen auf den Markt schmeißen. Deshalb ist der Kurs so unter Druck geraten.
Vermutlich wird es kurzfristig ( diese Woche ) noch weiter runtergehen.
Kurse unter 20 Euro sind absolute KAUFKURSE !!!!!!!!!!!!
Werde mal mit 18 Dollar versuchen in USA zum Zuge zu kommen.
Mfg Reinyboy