Jetzt Sachwerte kaufen!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.13 14:31 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:18 | von: Mandyrsbsa | Leser gesamt: | 60.157 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Nun ist es an Euch: Stellt Euren Favoriten vor und erklärt, was bei einem Finanzcrash mit dem Titel passieren würde. Besonders erwünscht sind als Kennzahlen das KBV und der Eigenkapitalanteil.
Ich bin seit heute dabei und habe mein Auto grün-gelb umlackiert. Jetzt wird das Ganze nicht mehr fallen!
unterwegs. Ich bin klein investiert und begleite die Aktie mit einem Call-Optionsschein
mit längerer Laufzeit.
Der Kurs ändert die Richtung in Ri. Nord, das gefällt mir. Ich kaufe noch nach.
Ich habe nochmals zu 62,77 nachgekauft, den tiefsten Punkt erwischt man wohl nie. Dafür gehört mir der Laden jetzt wohl schon zu einem Großteil. Reiche Ernte, reiche Farmer und im nächsten Frühjahr gibt es frische Mähdrescher. Jetzt lasse ich mich in den Vorstand wählen, stelle ich mir einen 9560 RT in den Garten und brate ein 800-Gramm-Steak.
durchbrochen und ein wichtiges Kaufsignal gesetzt. Wenn das Rückkaufsprogramm gut
läuft, werden wir bald auch starke Kurse sehen.
immer noch stark. Die Konsolidierung scheint abgeschlossen, der Kurs hat eine Kastenform
verlassen. Alles besser?
wundert nur ein bißchen, dass kein Mitstreiter etwas schreibt über "aufgewacht" , denn ein
besseres Signal zum Guten gibt es kaum. Da können meine Aktien und die den Kurs beglei-
tenden Calls endlich laufen.