Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 77 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.670.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 466 > |
Ein Schelm, der Böses denkt...
Ein Zock geht hier sehr oft schief. 1000 mal gesehen..:) auch heute.
zufrieden - gibt die Morgan Stanley Käufe als Grund an und hat leider NULL Ahnung was er da über Catherex "Wirkstoffe" schreibt. Die gibt es garnicht ...
Medigene erhält Lizenzzahlungen für ein Medikament das sie erst gar nicht selbst entwickeln und an den Markt bringen mussten, sondern dass Amgen gerade durch die Zulassung in USA und EU gebracht hat ....
Und über Catherex lest ihr hier ..
So ein Tag wurde sowohl im März, im Juli und auch Anfang Dezember jeweils sofort wieder "eingefangen". Könnte also auch diesmal der Fall sein.
Das kommt ja auch den Freunden des sanften Anstiegs entgegen. Und für die Charttechnik ist's allemal besser ab und an zu entspannen."
Genau so kam es....Hier deutlicher zu sehen;
Die Notierungen rauschen nachbörslich wieder rauf. Morgen neue Rally.
Müssen sich Morgen wieder einige neu eindecken.
Interessant wird sein ob die Umsatzentwicklung sich auch ähnlich verhällt. Wir scheinen erst am Anfang zu sein. Aber in den letzten Tagen ging es permanent aufwärts, könnten Morgen schon auf 1 MIO Stücke kommen wenn das so weiterläuft.
Jetzt kann es losgehen pünktlich zu Weihnachten
Meine Anteile wurden aber im Xetra zu 8,40€ um 9.01 Uhr verkauft
Kann mir das einer erklären?
Denn wer wiil schon 300% plus und dann 67% runter ...
Na ich - gerne immer wieder ....
Denke nicht langfristig - immer nur von heute auf morgen, und dieser Trade hatte gepasst
Gestern im späten Handel zu 7,65 gekauft und heute morgen wieder raus
Das reicht mir