Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 50 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.668.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.925 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 466 > |
Also auch eine Empfehlung vom Millionendepot... Hab ich lange nicht gesehen, kenn ich die nicht noch aus NeueMarktZeiten ? ;) Na dann... los
aber erkannt, dass die Richtung wechselt und er besser seine Short-Trading Idee fallen lässt...
Also RuMaS -- Morgan Stanley hatte schon letzte Woche 6,6% Stimmrechte gemeldet, Deine 3,4% sind sowas von alt. Und wenn heute die Meldung kommt, dass MS zwischenzeitlich wieder unter 5% gefallen war, immer dran denken: dann kaufen sie gerade wieder oder wollen es ...
Aber wie immer - KO-Derivate und SL Kurse sind absolut tödlich bei Medigene und haben schon manchem die Papiere unverhofft aus den Händen gerissen. Die Banken sind dann die Schlauen und gewinnen - immer.
Besser den Shorts durch Verkaufsaufträge beim Wunschkurs jenseits 200 Euro die Basis entziehen, dann kommen sie um 18 Uhr aus ihren Löchern und versuchen sich einzudecken....
Gruss und schönes Wochenende.
Wir haben uns ja noch gut gehalten... aber nu schmeissen unsere Amis wohl auch was raus
hatte MS die 5% wieder unterschritten auf 3,41% bzw. 3,8% mit eigenen Anteilen --- und damit könnte man sagen (vgl. #1266) RuMaS liegt wieder richtig ...
Fragt sich nur ob als nächstes inzwischen (seit dem 29.09) wieder 5% über- oder aber 3% unterschritten wurden ;)
Ich glaub, ich mach dann auch mal auf DZ oder HF ...
-
Ankerinvestor QVT müsste eigentlich ziemlich entsetzt sein... Übler Einstiegskurs.
Aber bisher offenbar noch nicht u15% abgebaut.
(Vielleicht benutzt er die Aktien aber auch zum shorten...dann hat er fetten Reibach gemacht)
Entweder ist FM wirklich so dämlich, oder es steckt System dahinter die Altaktionäre zu verarschen !
der Kurs steht trotz der " Riesen" Erfolge bei ca. 1,50 alt, und müsste über 200% steigen um auf das Niveau vom Antritt FM zu kommen !
Also, auf gehts...
mediegene wird wohl von adaptimmune mit nach unten gerissen, die jeden tag ein neues jt markieren....zustätzlich haben alle großen biotech unternehmen selbst stark federn lassen.
bios die sich im endstadium der phase III befinden (paion/mologen usw.)
epi kurz vor der zulassung, stehen fast auf jt.....
da müssen andere die sich erst im anfangstadium befinden oder erst pII durchführen zwangsläufig abgeben.....
Aber aktuell hilft auch das beste Management und noch so dolle Meldungen nichts, wenn die Algorithmen und Hedgefonds anders ticken.
Aber wenn Adaptimmune die Vorlage ist, dann geht es ja mit denen bald steil bergan....