Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 38 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.667.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 466 > |
Kurse um 7,72 Euro kann man nicht ausschließen ...
Denn von da an wurde gefixt ...
Die Grossen und Longies sollten sowieso bis 5 Euro satt im Grünen sein und verleihen Dir höchstens mal ihre Aktien, um von ein paar Dummies bediente Stop-Loss einzufangen.
Solange es keine Put-Optionen gibt, ist Shorten hier Kinderkram.
Keine Handelsempfehlung.
KEINE Handelsempfehlung - jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Selbst der ominöse Investor wollte höchstens 9,50 Euro auf den Tisch legen.
Langfristig? Ist hier keiner dabei. Alle wollen nur zocken. Und nun kommen eben auch die 8,30er noch.
Dort wird man sich wohl einpegeln. Der 13,09 Euro-Deal der Zocker ist längst gelaufen ....
Stand heute - keine 20 Millionen Medigene Aktien!
Wenn wir davon 2/3 US-Investoren und die sonstigen mit >3% abziehen, bleiben maximal 12% als Freefloat in Deutschen Landen übrig oder anders ausgedrückt vermutlich maximal 2,5 Millionen handelbare Aktien am Markt.
Shorten gefällig?
Meine Überschlagsrechnung - KEINE Handelsempfehlung.
Grins. Noch noch Liquiditätszocker ohne Sinn und Verstand im Markt.
Aber raufgezockt geht immer schneller als Konsolidierung - es nennt sich Draghi-Hausse. Motto: Auch die Dümmsten verdienen Geld und halten sich für Gurus.
Ich auch nicht - trotz heftigstem Unmut über das Gespann CEO / CFO.
Bei deren aktuellem Agieren oder besser gesagt Reduzieren wird Medigene den eigenen Ausgründungen Immunocore und Adaptimmune immer nur nachlaufen - und mit einem höhnischen "Bin schon da" begrüsst werden.
Für deren halbe Marktkapitalisierung reicht es dann ja vielleicht mal - ob man sich aber über so schlappe 30 Euro pro Stück freuen sollte? Die amerikanischen Investoren erwarten definitiv etwas anderes.
Hier wird weiterhin Milliarden-Potential verschenkt ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Soweit zum Push - den Dump besorgt Medigene selbst.
Und von einer Vertragsverlängerung für das Management habe ich im Halbjahresbericht auch noch nichts gelesen ...
Und 2/3 der Investierten sitzen ja inzwischen in USA.
1) es wird so schnell keinen Deal geben -
2) Vertragsverlängerung - so etwas steht sicherlich nicht im Halbjahresbericht
also nochmal - warum sollte MS hier wieder aktiv werden - die Positionierung der Investoren ist beendet - und sicherlich zum aktuellen Zeitpunkt schmerzlich - schaun me mal wielange sie noch investiert bleiben