Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 12 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.665.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 466 > |
Nur eine relevante Meldung seitens Medigene würde mich heute vor Börsenschluss wundern. Aber in den nächsten Wochen gäbe es reichlich Gelegenheit dazu - meine ich. Besonders interesant die überfällige HV Tagesordnung .. mit oder ohne KE?
http://www.onvista.de/zertifikate/suche/vergleich.html
Halte ich aber für relativ unwichtig. Handelt sich nur um 700k€
und wird uns bei noch 5-6 weiteren Meilensteinen dieser Art erneut so gehen. Das kann wohl nicht bedeuten, dass dann jedesmal der Kurs 30Tage absichtlich flachgehalten wird..(damit sie -bzw.die Alteigentümer v.Trianta- mehr Aktien zugeteilt bekommen)
-- Den Rest erzählt der schöne Drache von Richy oder diese Chartanalyse, die bei der nächsten Medigene News alle hinfällig sein werden.
Danke für Infos!
verkaufen will - also lieber aussteigen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung (wie auch - habe ja gerade dazu gekauft)
Vielleicht erfahren wir in spätestens 5 Börsentagen wer sie hat oder in 10 Tagen, das Morgan Stanley wieder über 5% ist...
Alternativ natürlich die möglichen Dealpartner Celgene, Roche, Novartis oder vielleicht Merck ? Oder RTW-Master Fund geht auf 10%?
Denkbar wäre für mich sogar Adaptimmune / Immunocore - die sich die Rosinen bei Medigene / Trianta rauspicken könnten.
Und am Markt ist da bis zum 4.6 nix gewesen. So schüttelt man die lästigen Kleinaktionäre ab.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Am 27.05. die 3 und 5% überschritten (812.869 Stimmrechte)
Das wurde am 03.06. gemeldet.
Daraufhin schoss der Kurs 2 Tage lang nach oben.
Jetzt die Meldung das die 5 und 3% (auf 0) am 04.06. (!) unterschritten wurden.
Die machen sich so die Kurse im Grunde selber... Jetzt nach unten laufen lassen, wieder einsteigen, melden, und dann nach Anstieg wieder raus. So könnte es sein.. ... Schönes Spiel ? :(
Dabei diesmal theoretisch so um die 400k € verdient..