Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 109 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.673.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.684 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 466 > |
Das wäre meine Idee zu Medigene. Einen Partner mit ins Boot holen (Teilbereiche, wie auch immer), um die Entwicklung voran zu treiben. Für sämtliche Anwendungen fehlt aus meiner Sicht die Kapazität bei Medigene, das können die nicht leisten. Solch eine Lösung wäre für alle Beteiligten gut (Aktionäre, Medigene und Kranke).
Oder es passiert was und wir wissens (noch) nicht ..
Bei all der Mühe heute mit Ausbruch, Empfehlung, Volumen und MACD-Kaufsignal müsste es morgen eigentlich abgehen wie Schmidts Katze..
https://de.finance.yahoo.com/q?s=%5ENBI
Die deutsche Affimed eine der wenigen grünen Ausnahmen heute an der Nasdaq.
Bei den Immunotherapien im CNCR ETF Index ist Adaptimmune jetzt mit 4% Anteil auf Platz 5 hinter Merck & Bristol Myers geklettert.
Und hier natürlich heute Medigene im Grünen - schöner Tagesverlauf und Ausklang.
Weiter so!
die gesamte umfeldperformance spricht für mich für einen big-deal.
nur meine meinung und schlussfolgerungen aus den medigene-aktivitäten
Ich halte da mal die Hoffnung auf weitere Verwertung der 'alten' Technologien und eine Kooperation mit den Grossen der IO (in der Reihenfolge: Adaptimmune, Immunocore, Roche, Amgen, Celgene oder Technologisch Cellectis, KITE, Juno, Affimed) bzw. die Bayerübernahme hoch.
Viel Erfolg uns allen!
@iTechDachs, ist Affimed ein deutsches Unternehmen? Bei Ariva steht Herkunft Niederlande.
Ähnliche Konstrukte haben Pieris oder jüngst Viking gewählt. Auch die Berliner Noxxon plant ähnlich.
Vorteil für Investoren: die grössere Liquidität in USA - Nachteil für deutsche Investoren: kaum Handel an deutschen Börsenplätzen und damit zusätzliches US-Euro Währungsrisiko.
Allerdings ist oberhalb der 8,52 alles offen. Das wissen auch die Großanleger.
Es wirkt so, als ob es bald Überraschungen geben wird.
Die Aktie marschiert gerade deutlich positiver als der Markt. Spekulationen sind dabei immer interessant, aber nicht relevant :)