Jemand hier ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.12.21 00:44
Eröffnet am: 16.12.21 18:14 von: Markus1975 Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 21.12.21 00:44 von: clean_energy. Leser gesamt: 1.115
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

522 Postings, 1342 Tage Markus1975Jemand hier ?

 
  
    #1
16.12.21 18:14
Hallo,
ich beobachte diese Aktie bereits eine Weile...scheint nur nach oben zu gehen...ist hier bereits jemand investiert?

Ich warte auf eine Einstiegsgelegenheit.....  

522 Postings, 1342 Tage Markus1975Positive News gibt es ja anscheinend genug...

 
  
    #2
16.12.21 18:19
Positive News gibt es ja anscheinend genug...

beispiel von gestern 15.12

https://www.marketscreener.com/quote/stock/...a-New-Company-37325918/


oder 09.12

https://www.wam.ae/en/details/1395303001305

 

522 Postings, 1342 Tage Markus1975Webcast-Präsentation 20. Dezember 10:00 MEZ

 
  
    #3
17.12.21 09:24

110 Postings, 982 Tage clean_energy_fanGame Changer für das nächste Jahrzehnt

 
  
    #4
21.12.21 00:44

Hallo Markus1975,
auch ich habe schon einige Aktien gekauft. Die Idee ist klasse und Wüste gibt es genug. Laut FAO müssten jedes Jahr über 10 Mio Hektar begrünt werden, nur um den derzeitigen Bodenverlust und die Wüstenbildung aufzuhalten. Es gibt also viel zu tun.
Das ist eine echte grüne Aktie gegen den Klimawandel.
Positiv finde ich, dass sie kein kanadischer Pennystock sind und damit ist eine unendliche Verwässerung durch Wandelanleihen und ewig neuen Aktien wohl eingeschränkt.
Derzeit ist das gehandelte Volumen noch sehr klein, da sie vom Markt noch nicht wirklich "entdeckt" wurde. Ich denke aber, dass die Knappheit den Kurs auch einigermaßen stabiliseren wird, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.
Positiv finde ich auch, dass sie hauptsächlich mit dem Geld aus ihrem IPO arbeiten und die Produktionskapazitäten stark ausgebaut haben.
Leider habe ich noch keine Bilanz, keine Umsätze gesehen, es gibt immer nur operationelle Quartalsberichte.
Ich denke es geht erst nächstes Jahr so richtig los und wir werden sehen, wie das Unternehmen nächstes Jahr wächst.

 

   Antwort einfügen - nach oben