Jemand dabei bei Clean Power
Oder waren das alles solche Pleitekandidaten?
Es wäre schön wenn auf DIESEN FOREN hier nur sachdienliche Hinweise gepostet werden, die Anleger oder Neuanleger wirklich nutzen! Aber leider kann überall wohl 80% der kommentar wirklich nur geschrottet werden :-(
Clean unter 0,80 , Powercell unter 27 , Ceres unter 11 etc . etc.
Von Anlegern möchte ich bei dieser Firma nicht sprechen.
Es kann durchaus sein, dass sie wieder steigt. Vielleicht bis 2 Euro.
Kommt halt darauf an, wieviele an die Firma glauben.
Es ist ok, wenn eine Firma selber nix macht und nur in andere Firmen investiert, die etwas machen.
Warren Buffets Firma macht das auch so.
Aber sie ändert nicht ihren Namen, je nachdem welches Thema grade in ist.
Auch wenn es noch steigen mag, Ich bin wirklich fest davon überzeugt, dass der einzige Zweck von CP darin besteht, unerfahrene Anleger abzuzocken.
Nur meine Meinung. Ich mag falsch liegen, aber es gibt halt viele starke Indizien dafür.
Meine Meinung ist auch, dass CP in einem Jahr weniger als 5 cent wert ist. Außer sie lassen sich eine neue Masche einfallen.
In Cannabis sind sie übrigens immer noch investiert (und nicht von Cannabis zu Wasserstoff "gehüpft" wir hier einer schrieb :-)
Wasserstoff ist erst jetzt das neue " dot.com"
Wer jetzt nicht endlich auf den Zug aufspringt, bleibt am Bahnhof zurück.
Auf der Seite von Fuelcellworks, bekommt man doch endlich wieder Fakten, die Lust und Hoffnung auf die Zukunft machen.
Lasst Powertap starten, bekannt und erfolgreich werden und mit Gewinn weiterverkauft werden.
Ganz egal, wie oder wann, die Klimaziele müssen aif vielen Wegen verfolgt werden. PoerTap, die kleine Tankstation an sich, ist bisher einzigartig.
Übrigens, zur Explosion der OneH2 Tankstelle: es steht doch garnicht fest, ob es eine PowerTap war. OneH2 hat auch Module im Vertrieb, die aus einer Art mit H2 gefülltem Wasserstoff in großer Menge bestehen.
Niemand wirde verletzt.
Bitte nicht vergessen, wie die die Explosion einer Tankstelle oder eines Tankwagens abgeht. Beispiele gibt es auf youtube dazu genug.
Noch ist der Aufwärtstrend des 100, 60, 30 er EMA intakt. Auch, wenn hier vlt in drr Kürze seit Bestehen ein Problem in der Charttechnik liegt, bin ich zuversichtlich und gerne blauäugig nicht allin.
Da hst du absolut Recht.
Allerdings ist DIESER Zug kein Zug, sondern nur der Plan eines Zuges, der vielleicht irgendwann abfährt, wenn die echten Züge schon lange am Horizont entschwunden sind.
Investier lieber bei Rücksetzern in bereits existierende und fahrende Züge.
Aber NICHT Nikola.!!!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...vestment-taat-lifestyle
Wir sind wohl alle dem Dummersack auf den Leim gegangen )-:
Da ist die Kohle genauso weg, dafür hast du eine schöne Zeit.
Mit weniger Wunschdenken und mehr kritischer Recherche kommt ihr selber drauf.
Wer das Riskio nicht scheut, aber eine Chance auf hohen Gewinn sucht, sollte sich ein Hebelprodukt ohne Knockout auf z.B. Kaffee, Aktienkörbe, Indices oder bestimmte Firmen kaufen.
Aber eines hast du zumindest richtig gesagt: „Gier frisst Hirn“... da lieferst du mit deinen Posts den besten Beweis.
Würde dann ja mal Zeit das sich da welche aufraffen oder?
Aber dazu spielst du viel zu sehr mit Geld (oder brauchst es sogar)... Deshalb halte ich nix von dir und deiner Doppelmoral!
Widerstände im Bereich € 0,70 und dann EUro 0,73 - 0,75