Jeder noch so kleine Rücksetzer wird zum Nachkaufe
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.07 10:06 | von: Acampora | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Lauradxzxa | Leser gesamt: | 6.444 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Gruß
Ralph
Es ist frustrierend den guten Werten immer hinterher zu rennen.
Wenn das nicht klappt, sehe ich das Tief vom 25.05. um 7650 als nächstes Ziel.
Aber sicher werden uns die Amis wieder nach oben schicken...
Kann ja nicht sein, dass der Uptrend gebrochen wird.
Grüße
-hippeland-
Angenommen: Der Reissack beeinflusst den Dax tatsächlich.
Prämisse: Wenn jeder kleine Rücksetzer zum Nachkaufen genutzt wird,
These: Warum nicht auch dieser "mittlere" Rücksetzer?
Auch Chinesen kaufen nach Rücksetzern, und ~6% sind doch eine Spitzengelegenheit (im Vergleich zu 0,3% Stempelsteuer).
Oder seh ich da was total falsch?
ich habe postings gelesen, die von einem daxziel von 11000 und 12000 sprechen. hat mich alles erinnert an den neuen markt. habe gerade eine alte aktienzeitung in den händen. titelblatt: die nächsten aktien mit 1000 prozent kursgewinn. hihihihihi.
ich sehe schon die schlagzeilen im sommer: millionen von chinesen verwüsten börsencafes. hihihihi.
gut,dass du bereits jetzt gepostest hast, denn heute abend oder besser gesagt in wenigen minuten, könnte dein posting bereits wieder geschichte sein (8000 fallen u. es geht weiter)
ps. trotzdem: dein wort in gottes ohren....
mfg
ath
das wort analysten setzt sich zusammen aus den worten anal und lyse. anal kommt aus dem lateinischen und heisst "den after betreffend". lyse kommt aus dem griechischen und beschreibt die perforierung des darmes durch bakterien. somit ist ein analyst jemand der gequirlte kacke redet. hihihihihi
Ausserdem, alle Welt spricht vom 15. Juni, verfallstag, das ist richtig, aber wo steht geschrieben, das dann auch die 8000 faellt? es kann genauso drauf gezockt werden, das es die 7500er Marke ist, oder? In Zeiten wo der DAX 1500 Punkte in 2 Monaten steigt und davor schon 4 stellig zulegte, sind Verfallstage und barrieren wie Schall und Rauch.
Die Big Boys holen noch den Hammer raus!
alles was den dax treibt ist nur liquidität, die losgelöst ist von sog. fundamentalen nachrichten. und die liquidität ist wie der wind. zur zeit haben wir stürmische zeiten und die anleger sind mit ihren booten auf dem wasser. blödes gefühl wenn man am strand steht und blödes gefühl wenn man auf dem wasser ist und der sturm lässt nach. was willst du du tun? die weisheit ist höher als der himmel