Jeder dritte Arbeitslose ist Ausländer
"Nürnberg - Die Bundesagentur für Arbeit (BA) sieht bei der Vermittlung von Arbeitslosen mit ausländischen Wurzeln noch immer Nachholbedarf."
(...)
"Unter den Hartz-IV-Empfängern (erwerbsfähige Leistungsberechtigte) liege
ihr Anteil sogar bei 42 Prozent, habe die Umfrage vom Dezember 2012 ergeben. Besonders hoch sei der Anteil arbeitsloser Hartz-IV-Bezieher mit Migrationshintergrund in Hessen (57 Prozent), Hamburg (54,8 Prozent) und Nordrhein-Westfalen (51 Prozent). Im Westen ist der Anteil höher als in den ostdeutschen Bundesländern."
(...)
"Grund für Arbeitslosigkeit von Migranten ist nach Vermutung der Bundesagentur
häufig eine unzureichende Schul- und Berufsausbildung."
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/...8,902388,00.html
häufig eine unzureichende Schul- und Berufsausbildung."
Ob Polizei , Feuerwehr , Rettungsdienst.
Ob Lehrer oder Busfahrer.
Ich kenne einige von denen.
Ja das ist schon sehr................erstaunlich was die so erzählen.
wie immer sehr helle.
Hintergrund ist: Wenn man nur zitiert, wird u.U. von unseren Ariva-Göttern alles gelöscht
... aber da steht ja jetzt eingangs eine "persönliche Note"!
Ich will das aber nicht mit "der Hetze".
Was soll ich machen?
"Dividende, Dividende.
Das ist (für mich) wie Moses und die Propheten."
(frei nach Kalli Marx)
Bitte hülf mir, denn deine Verschwörungstheorie hat mir endlich
die Augen geöffnet. Danke
gehört alles von BMW e i n e r Familie, und ich kann trotzdem Aktien kaufen?
Versteh ich nicht.
Das musst du mir schon erklären.
Danke
Solltest du aber die Realität nicht (mehr) leugnen wollen, landest du gleich in der "rechten Ecke"! So einfach wird´s bisher gehandhabt.
Als Vermieter an Migranten selbst "gebrandmarkt" und mittlerweile ressistent gegen jede heuchlerische Liebenswürdigkeiten gewisser Volksgruppen - VOR VERTRAGSUNTERZEICHNUNG. Denn nach Vertragsunterzeichnung lernst du schnell den wahren Charakter kennen. Lug und Trug.... nicht könnten Sie bitte, sondern ich will - du musst!
Es gibt ein altes türkisches Sprichwort: Trau noch nicht mal deiner eigenen Mutter!
Weiter kein Kommentar....
Grüße aus der Pfalz
Und lächerlich.....die Politik "preist" den Zuzug an Ausländern als wichtig und erforderlich, als "Ergänzung" für unser Land.
FAKT: dieser Zuzug ist keinesfalls die "Qualität", welche der Arbeitsmarkt benötigt. Dieser "Zuzug" geht zum großen Teil direkt - ohne Umwege - in unser Sozialsystem.
Das ist die Wahrheit....
Ohne guten Sprachkenntnisse und ohne qualifizierten Schul- und Berufsabschluss- bzw. Studium KEINE ARBEITSERLAUBNIS für Ausländer. Siehe USA, Kanada, Brasilien etc.... ja, richtig gelesen, BRASILIEN. Einfach informieren, was z.B. Schwellenland Brasilien von Zuzüglern verlangt.
Und Leute, wie zum Bsp. Herr Sarazin, die das Kind beim Namen nennen, werden fast in der Luft zerrissen und als Hetzer niedergemacht.