Jede zweite Frau hätte gern mehr Sex
Und mehr als die Hälfte (56 Prozent) hat der Untersuchung zufolge ein Problem, dem Partner alles über ihre Wünsche beim Sex zu sagen. Gut ein Drittel (37 Prozent) der Frauen zweifelt, ob sie ihren Partner befriedigen. Fast jede fünfte (17 Prozent) der deutschen Frauen hat der Studie zufolge nur einen Sexpartner gehabt, 42 Prozent zwei bis vier, 26 Prozent fünf bis zehn Partner, und 15 Prozent übertreffen diese Zahl. Der weltweite Durchschnitt liegt für Frauen den Angaben zufolge bei sieben Sexualpartnern. Das Gewis-Institut hatte im Auftrag der «Elle» 1021 Frauen und Männer zwischen 18 und 60 befragt.
Ich glaube, dass ist eine Theorie, die geistig hoch entwickelte Männer aufgestellt haben.
Ich kenne keine Frau, die, wenn man ihr Bill Gates und Vin Diesel zur Auswahl gibt auf ersteren abfährt.
Natürlich kann man Frauen mit hochgeistigem Gelaber beeindrucken, so richtig rattig werden die aber bei nem Adonis der einfach nur gut aussieht und nen Knackarsch hat. Da kannst du mir erzählen was du willst (den monetären Aspekt blende ich der Einfachheit halber mal aus).
Ein "starker" Typ sieht auch gut aus. Wenn sich ein kräftiger Mann in einer Stammtischrunde oder in der Öffentlichkeit durch sein Imponiergehabe (mit seinen Muskeln) durchsetzt und die Frau sieht das, ist der Mann Favorit zum Vögeln, ganz einfach ...
Wenn ein Mann sich in einer Gruppe mit Intellekt durchsetzt und dem bestätigend zugenickt wird und eine Frau sieht das, ist dieser Typ Favorit zum Vögeln, ganz einfach...
Es ist richtig, auf mich stand kürzlich eine dicke Frau, die mich unbedingt haben wollte, nur, "leider" so funktioniert sowas bei mir nicht ...
seiner Sammlung prahlt, mehr Chancen hat, als derjenige, der nur ne schöne Motivsammlung hat. Hm... ganz verstehen tu ichs nicht, zumal ne Frau ja nicht so einfach mit dem Wert der Sammlung shoppen gehn kann, wie mit dem Geld, dass ein "interessanter" Mann hat *lol*
Na ja, dachte sowieso eigentlich immer, das wär sowieso nur ein Vorwand, mit der Briefmarkensammlung... Oder hast du denen immer nur die Sammlung gezeigt, Eichi? *g*
Na ja, ne Frau, die sich nur für den Verkaufswert interessiert, kann mir ohnehin gestohlen bleiben :o)
Eichi und materiell ??
Ich denke,er hat alles (incl. Frau) beim MEISTER abliefern müssen.......
Isse doch so bei die DEIDEI´s ?
Drum sucht er auch ne krass reiche Frau......weil´s der Meister nur so mag....
(siehe auch Google : Tom Cruise und Konsorten...alles abliefern an den Guru )
Das hat mit mir und "materiell" nichts zu tun.
Das Problem besteht andererseits wieder darin, materiell gut gebaute Frauen neigen dazu, ihren Mann wie ein Kind zu behandeln. - Jesus und andere Heilige wissen, warum es ohne ständige Frau besser ist. -
Solltest mal Deinen DEIDEI -Haufen wechseln (incl. MEISTER).
Da gibbet so Erfahrungsgruppen, die miteinander zur Erfüllung tätscheln......oder, wenn´s ohne sein soll, die neuen SCHMUSEPARTYS....nur kuscheln erlaubt ! Kolle lässt grüssen...:)
Da kommt der schnöde Mammon niemals ran.....