Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 1 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 502.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 100 > |
2002 9,1 Mio. -4,7 Mio. - 0,86 Euro
2003 13,4 Mio. +0,6Mio. +0,11 Euro
2004 17,7 Mio. +0,9Mio. +0,11Euro
2005 22,0 Mio. +1,7Mio. +0,13 Euro
2006 50,9 Mio. -8,7 Mio. - 0,60 Euro
2007 73,9 Mio. -5,7 Mio. - 0,38 Euro
2008 (86,7 Mio.) (-1,2 Mio.) ( - 0,08 Euro) nach 9 Monaten
Den Crash hat die Aktie hinter sich,der Blick geht nun wieder nach vorne.
Während sich das operative Ergebnis in 2008 deutlich verbessert hat ist die Aktie weiter abgerutscht.
Bei Kursen um 1,20 schlägt das Zockerherz höher.
Ein erfolgreicher Turnaround in 2009 rückt in greifbare Nähe!
lg
forsale
genau zum Termin bekannt gegeben worden,
oder gab es vorab schon Zahlen.
die stimmung ist auf dem tiefpunkt,ideal für steigende kurse.
anhand der indizes kann man sehen welches aufwärtspotenial im falle einer bärmarketrallye kurzer zeit möglich ist.
sie muss bei jaxx nur noch starten.
lg
forsale
frage wird sein,welche schadensersatzforderung wird jaxx gegen die lottogeschaften durchsetzen können?
und spannend wie der kurs die tage reagieren wird. die taxe läuft auf 0,80 Euro
ich gehe davon aus, dass 70 cent der boden sind...oder bete ich lieber...?
forsale
Das konnte sich v. Hardenberg nicht gefallen lassen. Deswegen ist er zurückgetreten. Da muß es einen Riesenkrach gegeben haben.
Solange Jacken noch dabei ist, kann man der Gesellschaft nicht vertrauen. Der müßte auch aus dem AR raus.
Andererseits war die Gelegenheit günstig, diese Abschreibungen auf einen Schlag vorzunehmen. Der Kurs hat diese Abschreibungen schon vorweg genommen. Eine Panikreaktion weiter nach unten ist zwar nicht auszuschliessen, aber dauerhaft wird die nicht sein. Die Zukunft sieht jetzt viel rosiger aus. Es sieht in der Tat nach einem Neuanfang aus. Das was jetzt noch da ist, scheint profitabel zu sein. Es macht gerade in der jetzigen Börsensituation Sinn, die Unsicherheiten heraus zu nehmen. Einen weiteren Eiertanz über mehrere Quartale hätte doch niemand durchgehalten.
Zukunftausblicke vom Jacken würde jetzt aber niemand mehr ernst nehmen. Da ist es absolut richtig, dass er den Job nicht mehr macht.
fluxxi
Alle die jetzt die letzten Nerven verloren haben sollen morgen geben.
auf eine anfrage an herrn zenker von der IR bezüglich des aktuellen kursniveaus und den zu erwartenden zahlen, bekam ich am 24.02.2009 u.a. folgende antwort:
"Änderungen am Ausblick haben sich seit der Veröffentlichung des Neunmonatsberichts im Übrigen nicht ergeben."
wie bitte, Herr Zenker???
forsale
p.s.: hab ich da was verpasst?
Tatsache ist doch, dass die Marktkapitalisierung aktuell unter dem Eigenkapital liegt und auch der Cash-Flow in Ordnung ist. Für den verbliebenen Rest ist jaxx also immer noch sehr günstig bewertet. Wer das erkannt hat, wir eher die Gunst der Stunde nutzen und zukaufen statt Verluste zu realisieren.
Ich glaube nicht, dass es schlimmer wird. Operativ sind meiner Meinung nach Gewinne zu erwarten. Die Unsicherheit ist jetzt raus und das ist gut so. (Wenn auch zu teuer und sehr schlecht kommuniziert).
fluxxi
forsale