Banken in der Eurozone
sehr schön
Ja ich habe mehr Gewinne als Verluste. Wenn man meine Beiträge verfolgt, sieht man was ich meine (-;
ein schönen WE
http://www.ariva.de/forum/...en-z-B-Coba-468733?page=150#jump14597765
Du kleiner Heuchler.
Nicht mehr neutral sind. Gemeldet wurde eine Doppel ID: Hier ein Beispiel:
Hallo lars_3, der Moderator st hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "hier treibt sich ein ganz, ganz fieser Möp rum" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen. Der Moderator gab folgenden Grund an: Bitte die Meldefunktion nur nutzen, wenn ein Regelverstoß IM POSTING vorliegt. Nähere Hinweise erhalten Sie hier: http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m Die Moderation befasst sich bereits mit der ID. Mit freundlichen Grüßen Ihr ARIVA.DE-Team
Nur damit ihr Bescheid wisst. MudaJ ist u.U. Geschichte, da die Doppel ID mit mudaj, die ich ja immer publik gemacht habe, vom fiesen Möp gemeldet wurde. Das trifft mich empfindlich, aber es ist nicht zu ändern.
Ihr wisst also: MudaJ ist jetzt mudja LOL
Und jetzt
mudja: hier treibt sich ein ganz, ganz fieser Möp rum Nur damit ihr Bescheid wisst. MudaJ ist u.U. Geschichte, da die Doppel ID mit mudaj, die ich ja immer publik gemacht habe, vom fiesen Möp gemeldet wurde. Das trifft mich empfindlich, aber es ist nicht zu ändern. Ihr wisst also: MudaJ ist jetzt mudja LOL seit einigen Tagen, Du weißt schon, wird mein Rechner des öfteren "abgetastet", meldet mein Internet-Schutz-Programm. Schon komisch, denn das hatte ich voeher nicht. Ein Schelm, der böses dabei denkt ;-) Moderator: st Zeitpunkt:
19.12.12 15:52 Aktion: ID-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - Auf eigenen Wunsch. (MudaJ) Link: Forumregeln
Liebe Mods:
Auch ihr habt euch an Regeln zu halten! Wenn nicht gibt es für mich andere Wege und hier ist Ende!
Mfg lars_3
Schlaft schön meine Kleinen.
37 Jahr an der Börse, da hat man viel gesehen und es wird immer schlimmer.
Die kleinen Bubis, gerade fertig mit dem Studium und denken sie können einen verarschen.
sehr schön
aber die show muss weiter gehen.
Natürliche selektion wird auch das früher oder später wieder regeln.