Banken in der Eurozone
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.14 10:15
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Bitte Bildquelle angeben.
Zeitpunkt: 03.03.14 10:15
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Bitte Bildquelle angeben.
.
vor 9 Min (21:06) - Echtzeitnachricht
Die Kunst ist es zu erkennen, wann ein Trend wechselt und die Gier zu besiegen. Disziplin und eine Regel die man schrickt einhält, wobei der Inhalt dieser bei jedem Investor anders sein wird.
Ein meiner Regeln besteht darin, das ich nichts mache (manchmal Wochen) wenn ich keinen Trend sehe. Punkte im Chart festlegen um zu kaufen oder verkaufen z.B. obere, mittlere und untere Bollinger.
Und einer meiner wichtigsten! Ich verlasse mich nur auf meinen Chart!!! Nachrichten oder andere beeinflussende Faktoren interessieren mich nicht in meiner Entscheidung.
Übrigens Aladdin ist der Computer von Blackrock, der entscheidet wohin dir Kurse gehen (-;
Alles ein schönes WE
Hatten wir alles schon, übermorgen gehen die Kurse wieder nach oben.
Das ist ja das schöne das viele Teilnehmer die Hosen voll haben und wir dann schön nachkaufen können.
Ansonsten habe ich Freitag noch mal Bankia nachgekauft. CBK100 habe ich aber auch noch.
Alles Meine Meinung, keine Gewähr für nichts.
Die Russen werden daran auch nicht viel ändern. Dafür ist die Ukraine zu unbedeutend.
Meinen short hat es bei 9500 verkauft (mittlere Bollinger) und zurzeit bin ich nicht dabei. Der down Trend ist nicht mehr eindeutig. Die Aufwärtsbewegung habe ich auch nicht mitgenommen, geht mit meinem System auch nicht.
Warte ganz gelassen den Montag ab und entscheide dann. Wobei ich eine Kauforder bei 9950 im Dax für einen Putschein habe.
Putin hat glaube zurzeit zu viel Testosteron im Blut. Dagegen hilft nur eins (((-:
Wer in der Ukraine der Böse ist kann ich nicht sagen. Ist wie bei Hooligans, wer ist da der Gute? (-;
http://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktur
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...rnt-von-tragoedie/