Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
https://www.finanznachrichten.de/...-nel-asa-auf-underperform-322.htm
Wir nur nichts nutzen, gutes Geld, schlechtem hinterher zu werfen, da nEL eine speziell dt. anlegerverarsche ist. Die schaffen auch 2027 keinen Profit und der Umsatz müsste sich dann lt. CS ver 8-fachen…sorry, da ist Ostern und X-Mas am gleichen Tag realistischer!
Bei TUI beschwerst du dich, wenn jemand was negatives schreibt, hier jedoch zählt das nicht? ;-)
Nochmal - auch für so Kleine wie dich. Hier wurde schon sehr oft sehr viel Gewinn eingefahren. Und das wird auch in Zukunft so sein. Daran wirst du nichts ändern können. Deine Wünsche und Negativpostings werden da keinen Einfluß drauf haben.
Mach dir lieber Gedanken zu deiner TUI Investition. Nicht dass die genauso verläuft wie dein Steinhoff :-) Soll ja bald wieder kälter werden und der Kurs geht entgegeben deiner Meinung Richtung Süden. Stichwort Covid, Stichwort KE.... *schmunzel*
Echt bedauerlich wenn man so seine kostbare Zeit verschwenden kann.
Ich kann und werde warten.
Und auch zukünftig sehe ich hier sehr hohe Chancen auf entsprechende Gewinne. Kurse um 0,90 - 1,10 sind laut den letzten zwei Jahren hier Einstiegskurse um kurzfristig Gewinne zu machen.
Langfristig kann ich kein Urteil abgeben (wer kann das schon). Dafür ist die Lage zu unübersichtlich, die Förderprogramme zu ungenau und die wirtschaftliche Lage zu ungewiss. Kurfristig einigermaßen überschaubar. Von daher - alles gut.
Alles natürlich nur meine pers. Meinung
für die Qmingo-Kommentare, auch wenn es hoffnungslos ist ;-)
@Qmingo
Du kannst es einfach nicht lassen, oder?
Nel ist also Mist - wissen wir schon aus 300 Posts,
Biontech genauso - "Herzlichen Dank!", wissen wir auch nach 100 inhaltslosen Posts.
Bei TUI (wo du gefühlte 500 mal Werbung gemacht hast) geht es abwärts und deine nicht realisierten Gewinne dürften zum Großteil der Vergangenheit angehören (genau wie meine).
Bei Troika bist du wohl komplett unter die Räder gekommen (auch wenn sie heute mal einen Satz aufwärts macht).
Komisch, da bist du plötzlich komplett still...
Aber hier weiter sticheln und "kluge" Sprüche klopfen: "Gutes Geld schlechtem hinterherwerfen..." Wer hat noch mal massiv verjüngt vor dem großen Kurssturz bei Troika?
Und nun kannst Du wieder Andere melden, damit gelöscht/gesperrt wird, geht ja schließlich gar nicht, dass es Widerspruch gibt ;-)
Hast bestimmt noch immer den Unterschied zwischen long und short und traden nicht verstanden xD
ich glaube nicht das die überleben, allein schon gar nicht und vor 2027/28 ist hör überhaupt nicht an Profit zu denken.
Kurzziel optimistisch angesetzt zw. 40 und 60 Cent!!!