Jahrmarkt der Eitelkeiten VIII
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.12.09 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.09 22:44 | von: Pummelwurs. | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 29.12.09 13:28 | von: Pummelwurs. | Leser gesamt: | 1.137 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Der User, der am Anfang steht, hat seine Wertewelt für sich gefunden; und seine Überzeugungen von der Bedrohtheit bzw. Unberührbarkeit seiner Worte entscheiden über die Einstellung zu seinem Beritt, von dem 1. Posting an und von da an immer dar.
Eine Leitwolfoffensive ist überflüssig, es existiert nur der Glaube an sich selbst, kein Abirren vom diesem richtigen Wege des Verzichts auf die Wechseljahre der Störung im Hormon, extern nur die Besinnung auf den Prinzipienreiter und dessen Treue, den es einmal gab und immer geben wird, du nennst es Wahnwitz, ich Respekt.
Erst die Botschaft: Du bist ein Teil des Ganzen und kein vom Leitwolf gesteuertes Dilemma, dann die Prämissen. Da scheiß ich drauf! Die Instinkthandlungen mit zugehörigem Beutefangverhalten ist wolfsseitig ähnlich und nicht nur katzenspezifisch hierarchisch. Leitwölfe fressen Lemminge auf. Das Team hat nur einen Körper und nur eine Seele, es ist einzig und doch nie allein. Und spricht mit einem Munde!
Eigentlich alles ganz einfach.
Was gibt es doch für helle Füchse hier bei Ariva!!
Ich stehe dir dann mit meiner ganzen Weisheit zur Verfügung.
Er mag mir das Zitat verzeihen.
Na danke auch. Da bin ich wirklich lieber überflüssig.
Eine Frau, vielleicht, ein Klüngel, eine manifeste Liebelei, eine Trostlosigkeit in Hieroglyphen gemauert, eine komparative Häufung juvenilen Spiels ?
Das ein- und dasselbe?