Jaaaaa! Ich habe WM-Tickets bekommen!


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 12.12.05 13:03
Eröffnet am:15.04.05 08:57von: chefvonsgan.Anzahl Beiträge:111
Neuester Beitrag:12.12.05 13:03von: HeckteLeser gesamt:4.640
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

672 Postings, 8096 Tage chefvonsganzeJaaaaa! Ich habe WM-Tickets bekommen!

 
  
    #1
15.04.05 08:57
Ich bin live dabei, wenn die weltbesten Rhönradfahrer zur WM 2005 nach Aachen kommen. Wer gehört noch zu den glücklichen, die sich eines der heissbegehrten Tickets sichern konnten? ;-)

www.wm2005.net  

672 Postings, 8096 Tage chefvonsganzeWM-Ticket-Auslosung hat begonnen

 
  
    #2
15.04.05 11:38
Unter amtlicher Aufsicht hat am Freitagvormittag die Auslosung der ersten Eintrittskarten für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland begonnen. Das computergestützte System wurde um 10.00 Uhr in den Frankfurter Büroräumen des FIFA-WM Ticket-Centers in Gang gesetzt, wie ein OK-Sprecher sagte. Bei der ersten Verkaufsphase bis zum 31. März waren mehr als zehn Millionen Ticketbestellungen für die 812.000 zu verlosenden Karten eingegangen.

Damit liegen rein rechnerisch für jedes in der Verkaufsrunde zu vergebende WM-Ticket zwölf Bestellungen vor. Es soll aber noch vier weitere Bestellrunden geben; die nächste startet am 1. Mai.

Für die Verlosung am (heutigen) Freitag werden nach FIFA-Angaben bis zu 1.000 einzelne Losvorgänge notwendig sein; die gesamte Prozedur kann bis zu 24 Stunden dauern. Begonnen wird den Angaben zufolge mit der Auslosung der Karten der teuersten Preiskategorie des Eröffnungsspiels am 9. Juni 2006 in München. Danach werden Spiel für Spiel und Kategorie für Kategorie die Ticket-Gewinner für die insgesamt 64 WM-Paarungen ermittelt. Im Anschluss daran sollen die Tickets für die so genannten Teamserien zugelost werden.

Weltweit hatten für die erste Bestellrunde gut eine Million Fans aus 195 Staaten Ticketwünsche an das OK übermittelt, die allermeisten via Internet. Davon kamen 80 Prozent aus Europa und davon wiederum 90 Prozent aus Deutschland. Die glücklichen «Gewinner» bekommen bis Ende des Monats eine Buchungsbestätigung, die Karten selbst erhalten sie aber erst sechs bis acht Wochen vor Turnierbeginn im Juni 2006.

Neben den «Gewinnern» sollen laut DFB aber auch die Verlierer der Losaktion informiert werden - sofern aus ihrer Bestellung eine E-Mail-Adresse ersichtlich sei. Alle anderen Besteller sollen nicht benachrichtigt werden.

Fußballfans, die leer ausgehen, ermutigten die Organisatoren, ihr Glück noch einmal bei den nächsten Auslosungen zu versuchen. In der nächsten Bestellphase, die von Mai bis November 2005 laufen soll, sollen ausschließlich Team-Serien angeboten werden. In der dritten Verkaufsphase, die voraussichtlich vom 1. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006 stattfindet, sollen dann wieder rund 200.000 bis 300.000 Einzeltickets zur Verfügung stehen.  

2617 Postings, 7731 Tage StephanMUCMitteilung nicht vor Ende des Monats

 
  
    #3
1
15.04.05 11:54
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, denn ich hab mir eine besondere Taktik einfallen lassen, um live dabei zu sein.

Ich habe 4x TST7 (teamspezifisches Ticket inkl. Finale) für Team Ecuador bestellt. Sollte Ecuador im Laufe des Wettbewerbes ausscheiden, überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger (in der Vorrunde) oder auf den Gegner der Finalserie, mit welchem man dann in die nächste Runde weiterreisen kann, eben bis ins Finale. Irgendwann treff ich auf Deutschland (mit viel Glück wird Ecuador sogar in die Deutschland-Gruppe gelost)

Wieso Ecuador? Ganz einfach, es musste ein kleines Land sein, weit weg (mit wenig "eigenen" Fans), unbedingt ausserhalb Europas, spanisch- oder englischsprachig (kann ich beides, damit ich auch mit den "eigenen" Fans gut kommunizieren und "fanen" kann) und es muss gute Aussichten auf eine erfolgreiche Quali haben. Ausserdem bringen Südamerikaner immer die geilsten Weiber mit und machen die beste Stimmung.

In der Südamerikagruppa haben neben Argentien (fast durch) und Brasilien (Tabellenzweiter) noch Ecuador, Paraquay, Kolumbien und Urugay gute Chancen. Ecuador ist 3. und damit bestens platziert. Auch das Restprogramm ist nicht mehr all zu heftig (nur noch 1x gegen Brasilien, 1x direktes Duell gegen Kolumbien zuhause).

Direktqualifiziert sind 1.-4., der 5. muss in die Relegation gegen Ozeanien, welche in der Vergangenheit meistens Südamerika gewonnen hat.

Adelante Ecuador, quisiera estar contigo!    

58960 Postings, 7883 Tage Kalli2003Zwei Mio. Bestellungen irregulär

 
  
    #4
15.04.05 14:23

WM-Ticket-Betrüger aus USA
Zwei Mio. Bestellungen irregulär

Beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ist es zu Manipulationsversuchen größeren Ausmaßes gekommen. Wie der für das Ticketing zuständige OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt mitteilte, sei per computergestützter automatisierter Abgabe von Bestellungen aus den USA mit irregulären Adressen versucht worden, an eine große Anzahl von Tickets zu gelangen. Dem Manipulationsversuch müssten gut zwei Millionen Tickets zugeordnet werden.

"Allen diesem Manipulationsversuch zuzuordnenden Anträgen lag ein auffälliges Bestellmuster zu Grunde. Wir haben selbstverständlich zum Schutz aller aufrichtigen Besteller umgehend mehrere Prüfverfahren eingeleitet", betonte Schmidt. So wurden angebliche Besteller telefonisch oder per E-Mail aufgefordert, die Bestelldaten zu bestätigen. Von den wenigen erreichten Personen hatte keiner Karten bestellt. Alle eindeutig als missbräuchlich identifizierten Anträge seien von der Auslosung der insgesamt 812.000 Eintrittskarten ausgeschlossen worden.

Auch Verstöße gegen die Verkaufsbedingungen des WM-OK wurden festgestellt. Mehrfach wurde versucht, Karten für mehr als ein Spiel am selben Tag zu bestellen oder durch eine geringfügige Änderung der Namensschreibweise bei gleicher Bestelladresse mehr als die zulässige Anzahl von Tickets anzufordern.

Die Benachrichtigung der Gewinner der Ticket-Auslosung erfolgt nach Angaben von Horst R. Schmidt am 22. April.

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

672 Postings, 8096 Tage chefvonsganzegerade kam die email!

 
  
    #5
22.04.05 08:13
Ich habe leider keine Tickets bekommen. Wer hatte mehr Glück?

Gruß cvg  

21368 Postings, 8487 Tage ottifantHab auch nur Absagen bekommen.

 
  
    #6
22.04.05 08:17
Aber man hat ja noch Möglichkeiten.  

5261 Postings, 7917 Tage Dr.MabuseIch habe bisher noch gar nichts gehört.

 
  
    #7
22.04.05 08:39
Ist das normal?  

26159 Postings, 7502 Tage AbsoluterNeulingSchweinepriester

 
  
    #8
22.04.05 08:40

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Sehr geehrter Herr xxx,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Iam scies patrem tuum mercedes perdidisse.

 

58960 Postings, 7883 Tage Kalli2003ich habe noch keine Absage ...

 
  
    #9
22.04.05 08:43

ist das ein gutes Zeichen??

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

26159 Postings, 7502 Tage AbsoluterNeulingNur, wenn Du auch bestellt hast.

 
  
    #10
22.04.05 08:46

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Iam scies patrem tuum mercedes perdidisse.

 

672 Postings, 8096 Tage chefvonsganzeSo ein Mist,

 
  
    #11
22.04.05 08:47
dann müssen wir wohl doch alle zur Rhönrad-WM fahren....  

Clubmitglied, 50377 Postings, 8775 Tage vega2000Top-Idee zu verkaufen

 
  
    #12
22.04.05 08:47
Ich werde mir zur WM einen Heli mieten um mir die wichtigsten Spiele aus der Nähe anzuschauen (der kommt günstiger als die WM-Tickets). Es gibt nur ein kleines Problem: Hoffentlich lässt mich Schily nicht von seinen Abfangjägern abschießen.

*fg*  

16763 Postings, 8432 Tage ThomastradamusAuch nix bekommen...

 
  
    #13
22.04.05 09:49
Ist hier bereits irgendjemand, der Glück hatte?

Gruß,
T.  

21880 Postings, 8232 Tage utscheckBisher 2 Nieten, aber...

 
  
    #14
22.04.05 09:56
3 Chancen hab ich noch...warte schon auf die Anrufe: Morgen ..... hast du welche? Nein! Scheiße, ich auch nicht.

:-(
utscheck  

2892 Postings, 7329 Tage RockeFällerIch hatte kein Glück !

 
  
    #15
22.04.05 09:58
Hatte insgesamt 32 Karten bestellt für einen Gesamtwert von knapp 2.000 Euro und habe eine komplette Absage erhalten...

...die Idee mit dem Heli ist nicht schlecht aber zu laut! Ich werde mal mit FUJI sprechen, die lassen hier über Hamburg öfter mal einen Zeppelin kreisen, der auch 10 Passagiere mitnehmen kann, soweit ich weiß... als Firmenevent könnte ich das sogar absetzen... mal schauen.

Gruß,
RockeFäller  

1016 Postings, 7583 Tage BeuleVonOstich hab für vier spiele karten bekommen

 
  
    #16
22.04.05 10:09
Karten für vier spiele beantragt und für alle bekommen. tickets für 500 euro. hilfe!! eigentlich wollte ich doch nur ein spiel sehen.






















dann bin ich immer aufgewacht und - alles nur ein schlimmer traum. bis jetzt hab ich noch keine nachricht. wenn ich die ausbeute der kollegen so sehe, habe ich hoffnung, dass ich auch kein ticket abbekomme.
gruß
beule
 

11 Postings, 7096 Tage JoshuaHommeKomisch ich hab dieselbe eMail

 
  
    #17
22.04.05 11:34
wie AN erhalten, ist das ein gutes Zeichen ?

Sehr geehrter Herr xxx,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center  

21880 Postings, 8232 Tage utscheckdas ist ein gutes Zeichen...

 
  
    #18
22.04.05 11:38
du sparst nen Haufen Geld...  

58960 Postings, 7883 Tage Kalli2003iimer noch keine Mail :-(

 
  
    #19
22.04.05 12:40

E-mails sind verschickt
WM-Karten für jeden Zehnten

208.455 Fans aus aller Welt haben sich die ersten 812.000 von insgesamt 2,93 Millionen Eintrittskarten für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 gesichert. Das WM-Organisationskomitee informierte die Teilnehmer der Verlosung darüber, ob sie zu den Gewinnern oder Verlierern zählen. "Die Aktion verlief problemlos und sollte jetzt abgeschlossen sein", sagte OK-Sprecher Gerd Graus am Mittag.

"Sehr geehrte(r) Herr/Frau Muster,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene Formular unter www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet", so war sie formuliert, die E-mail für die unglücklichen Verlierer bei der WM-Kartenverlosung.

620.000 deutsche Zuschauer haben eine Eintrittskarte für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zugeteilt bekommen, etwa zehn Mal so viele Fans sind leer ausgegangen. Bei der Verlosung gingen rund 76 Prozent in das Gastgeberland.

Aus Deutschland waren 6,25 Millionen (knapp 72 Prozent) der gültigen 8,7 Millionen Bestellungen abgegeben worden. Die nächste Verkaufsphase für WM-Tickets läuft vom 1. Mai bis 15. November. Dabei können sich die Fans nur für Team-Tickets bewerben. Ab Mai läuft die Vergabe nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wer früh bestellt hat dann gute Aussichten, eine der noch vakanten Team-Serien zugeteilt zu bekommen.

Einzeltickets stehen erst wieder vom 1. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006 zur Verlosung an. Die Fußball-WM wird vom 9. Juni bis 9. Juli 2006 ausgetragen.


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

21880 Postings, 8232 Tage utschecknur noch ein Eisen im Feuer :-( o. T.

 
  
    #20
22.04.05 12:51

319 Postings, 8010 Tage MitchHH@ utschek

 
  
    #21
22.04.05 12:59
Warum noch ein Eisen im Feuer?

Die Verteilung soll doch abgeschlossen sein !?!

Hab für 10 Leute 70 Tickets bestellt und keine einzige Karte erhalten..

Was mich wundert ist das ich bei einem E-Mail Acount 2 Absagen, bei einem anderen 3 bzw 4 bekommen habe !

Gruß MitchHH    

2617 Postings, 7731 Tage StephanMUCIch habe ...

 
  
    #22
22.04.05 13:19
... immer noch keine Nachricht. Ein Zeichen?

Meine Bestellung der 4x TST7 für Equador (siehe #3) scheint den Herren wohl gefallen zu haben. Vielleicht hat man ja erst die Absagen verschickt.....

"Kundennummer: xxxxxx
Speicherplatz: 59,1 MB belegt 5 GB
Sie haben:
keine ungelesenen E-Mails
keine neuen im Ordner Spamverdacht
heute keine Termine und unerledigten Aufgaben"


Los FIFA, schreib mir!  

58960 Postings, 7883 Tage Kalli2003tataaaaaa

 
  
    #23
22.04.05 13:21

Sehr geehrter Herr Kalli,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 45, am 23.06.2006, in Köln, Preiskategorie 4, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 70,00 EUR


Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 70,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 80,00 EUR

Für jedes Spiel wurde ein eigener Auslosungslauf durchgeführt, unter Umständen konnten Ihnen daher nicht für alle gewünschten Spiele Tickets zugeteilt werden. Sind Ihnen Tickets in einer anderen Preiskategorie zugeteilt worden, so wurden die von Ihnen gewählten Alternativwünsche berücksichtigt.

Die Bezahlung der Tickets wird ab 02.05.05 erfolgen, Ihr Bankkonto wird mit dem Betrag von 80,00 EUR belastet werden. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung Ihres Kontos.

Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der ergfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen die Originaltickets 6 - 8 Wochen vor dem Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugestellt. Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt. Änderungen Ihrer Anschrift können Sie kostenlos im Internet unter https://customerservice.fwctc.com/cgi-bin/...?affiliate=wmd&doc=start vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

2617 Postings, 7731 Tage StephanMUCOkay, ich hab Euch durschaut

 
  
    #24
22.04.05 13:27
Als erstes werden die Absagen verschickt (heute vormittag)

Dann kommen die Kartenzuteilungen für die Einzelspiele (nach der Mittagspause) *gratulier@Kalli*

und am Schluss sind die Teamserien dran.


Ich kann warten, FIFA!  

36845 Postings, 7673 Tage TaliskerHolla,

 
  
    #25
22.04.05 13:28
kräftige "Zustellgebühr". Bringt die Beckenbauer persönlich vorbei?  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben