Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Die 400 wurden nicht ausgeführt, war klar nach seiner letzten Aktien hat er sie rausgenommen, denn ausgeführt wurden sie nicht obwohl wir anschliessend höher notierten als seine letzten 42,50
Mal schauen ob er am Montag wiederkommt
@Scansoft
plädiere für einen Austausch, könnt mir ne Rakete gut vorstellen (wenn ich den schwarzen Schwan noch länger sehe, werd ich depressiv)
Pfeif aufs Setiment. So lange der Kurs mit solchen Zahlen unterfüttert ist, ist noch genug Luft. Wenn dann zwischendurch mal ein wenig Luft abgelassen wird, macht das nix.
Sollten wir/man nicht die HP Aktie in den Finanzforen der USA mal vorstellen? :-)
vg
James
Wer wollte da bei 60 geweckt werden, nächsten Donnerstag ist es dann soweit.
Nächste etwas grössere Order 5000 auf der 59,00
da brauchen meine Synapsen jetzt erstmal nen weissen Russen ...
Allen ein äußerst freudiges Wochenende !
Da fast alle hier mit Sicherheit noch länger Hypoportaktionäre bleiben dürften würde es dann ja genügen wenn einer ein Realtimeorderbuch hat.
Mal schauen was die mir antworten werden.
Mann oh Mann
Frage:
Woran erkennt man 2016 dass man sich auf einer Hypoport-HV befindet?
Antwort:
An den Säufernasen. :-))
16:24:55 55,60 285 §
16:22:43 53,99 89
§
Was erlauben Hypoport?
Das vierte Gläschen einfach unterschlagen. Frechheit!! :-)
Neue Taxe 55,00
Alles bis dahin wieder geräumt.
Ich glaube ich muss ihn (weiss nicht mehr wer es war) noch vor meinen Geburtstag aufwecken wenn das so weiter geht.
1 Woche Mallorca oder Kanaren oder sonstwo....
Ich organisiere alles
Aber vorher werde ich wohl mit einer akuten Alkoholvergiftung im Klinikum liegen.
Der Thread hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann: hochwertige Infos, pragmatische Analysen - und ein paar richtig witzige Leute. Besser geht's nicht.
13:57
wurde am 23.10.15 gegrillt und verspeist.
Wurde fachgerecht erlegt wie es sich gehört.
Aber ich meins ernsthaft mit der party
ich lese eure lustigen aber auch sehr hilfreichen Kommentare regelmäßig...
und da heute so ein richtiger toller Hypoport Tag ist, möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr mich mit euren Kommentaren überzeugt und somit mit auf die Hypoport - Reise genommen habt....
Vielen Dank und macht schön fleißig weiter so...
Einen Bitte noch, nach dem feiern wieder hilfreiche Infos einstellen...Bitte....
Jinko Solar, Nordex usw es gibt viele tolle Aktien die in den letzten Wochen echt toll gelaufen sind, aber Hypoport schlägt sie alle....
Nochmals vielen Dank...