Ja gut,Ariva toleriert es...Grinch ist Gott der
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 15.07.14 19:50 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.14 18:09 | von: Dacapo | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 15.07.14 19:50 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 11.188 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Drumm habe ich auch die Fortpflanzung geschaffen. Zufällige Mischung ist praktisch, da brauch ich mir nicht jedesmal ein neues Gesicht einfallen lassen.
Zu keiner zeit wurden von mir ausländerfeinliche Aussagen gemacht!!
Fakt ist, soweit ich mich erinnern kann, wurde in dem thread, wo es um Zigeuner geht, mehre Postings von Grinch gelöscht, wegen verwendeter Beschimpfungen und Beleidigungen.
Darunter war dann auch wohl eine 60 Tage Sperre!
Als ich ein paar Tage später hier schaute, waren die meisten Moderationen von Grinche wieder aufgehoben worden, aber es waren noch Beleidigungen sichtbar,
Auf meine erneuten Meldungen, von Postings die zuvor ja gelöscht wurden , wurde mir mehrmals von Mods mitgeteilt, ich hätte provoziert, bzw. meine provozierenden Äusserugnen seien weit schlimmer !
Und so scheint es bis heute zu laufen, der darf hier beschimpfen und beleidigen.
Ohne gelöscht oder dauerhaft gesperrt zu werden!
Also irgendwie würden die sich doch alle unnötige arbeit machen ....
Komm schon .. Bitte!!! ;)
BLASPHEMIE...das Wort Gottes ist nicht wörtlich zu nehmen,wie das denn??
Gott drückt sich wohl nicht eindeutig aus,so dass Interpretationsmöglichkeiten bestehen??
Also ist Gott nicht in der Lage den Menschen klar und verständlich seine Ansichten mitzuteilen??
Somit ist Gott nicht vollkommen und damit fehlbar??
BLASPHEMIE!
Jetzt komme mir nicht mit so einem Mist wie die"newage"Bewegung.
Dann biste also ein William Blake Anhänger und findest Psychopathen cool,oder??
Wahrscheinlich schauste dir permanent den "Roten Drachen" mit Ralph Fiennes an.
Ist ja die Verfilmung eines Thomas Harris’ Roman nach Blakes Bild "Der große Rote Drache und die Frau, mit der Sonne bekleidet" benannt.
Die Hauptperson, ein psychopathischer Mörder, ist von diesem Bild besessen und raubt es schließlich aus dem Brooklyn Museum, um es zu verspeisen.
Geil und so einer macht hier ne Welle, weil einer sich ein Späßchen macht und sich als "Gott" bezeichnet. *lol*
Du hast überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst.
@Rüganer: Weisst du, wir sind demnächst oben bei euch. Würde mich echt freuen dich zu sehen. Dann kannst du mir erklären wie du zu so komischen Ansichten kommst.
Du hast überhaupt keine wirkliche Ahnung. Merkst Du noch was Du postest?
Wundern tut es mich nicht!
Grüße an den Gründer.
YES, I do for PRETTY SOUL!
Nicht wirklich viel an Substanz,oder ?
Du bist doch so gläubig oder habe ich das jetzt total falsch verstanden?
Wenn du wirklich etwas in der Art auf dem Kasten hättest,dann hättest du #47 gekontert.
Aber wo nix ist,da kann auch nix tiefgründiges kommen.
Natürlich könnte ich Dir einiges Tiefgründige entgegen setzen! Bis in Tiefen, die ich Dir nicht zutraue.
Aber wozu noch?
YES, I do for PRETTY SOUL!
Ich denke das Thema ist dir so wichtig und was du mir zutraust,hat auch nix mit dem Thema zu tun.
Bleib doch mal beim Thema,dass scheint dir schwer zu fallen.
Du kneifst ganz einfach.
Ich spüre schon den Beelzebub im Nacken...und der stinkt ganz schön nach Schweiß,muss wieder verdammt heiss sein im Hades. Shit,ich soll doch nicht fluchen.
Fuck!
Halbsubstanz bildet euch wolkig
Wolkig und dick
Ach Halbsubstanz
Halbsubstanz für Newage7
Ihr bildet nicht die Entwicklung
Doch bildet euch die Schlösser
Ihr Halbsubstanzen, ihr Dicken
(Gedicht Nummer 7173589)
Da war mal eine Halbsubstanz
Im Lenz fast inquisitorisch
Fast nur avantgardistisch