K+S wird unterschätzt
Hat alles nichts mehr Bewertungen zu tun... Immer mehr Zockerei...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Für eine Person, die ihre Meinung ändert wie die sprichwörtliche Fahne im Wind, hat der Saarländer nur ein müdes: "Dummschwätzer".
Zit.: "...genau so wie ich es vorher gesagt haben. Wir laufen runter bis etwa 9 und dann dreht es...." Einfach ohne Worte...
"...Ein Unternehmen hat doch kein Interesse an steigenden Kursen wenn man selber zurückkauft..."
Ach?!
Waren die dadruch versprochenen steigenden Kurse nicht gerade vor der HV 2023 DAS Argument seitens der besonders gut informierten und überzeugten Nicks in diesem Forum oder war es doch die IR. Man kommt hier so schnell durcheinander....
ist nur noch frage bis jahresende ob einstellig oder 2 stellig.
nächstes jahr dann viell.3 stellig!!
Glück auf!!
Mosaic und Nutrien auf Jahressicht auch zirka 50% verloren...
es kommen wieder andere Zeiten...
man muss ja nicht immer nur LONG positioniert sein ;o)
Gilt das für den weltweiten Kalipreis oder eine(n) spezielle(n) Region/Kontinent?
Den Geschäftsberichten ist zu entnehmen, dass K+s zu keinem Zeitpunkt Preise an dem hier immer wieder gepoteten Limit erzielt hat.
Ferner wäre für mich die Absatz-, nicht Produktion-, menge interessant.
Interessant wäre auch der sich nach oben verschobene break-even (!)
Aber es ist freilich einfacher aus dem Zusammenhang gerissen Preise zu posten... Wie immer ganz großes Kino. Wie viele Körbchen hat doch gleich der Vorstand und Aufsichtsrat aufgestellt?
Da wo s runter geht wirds auch 100% tig wieder hoch gehen.
Und da wir in einer Abwärtsbewegung sind,sind wir VOR der AUFWÄRTSBEWEGUNG!!
Glück auf allen Investierten
Wenn eine Aktie z.B. von 15,00 Euro auf 7,50 Euro fällt, ist sie um 50% gefallen.
Um wieder von 7,50 Euro auf 15,00 Euro zu steigen, muss sie nicht um 50 %, sondern um 100 % steigen.
Solche triviale Wahrheiten werden hier gerne ausgeblendet, gell.
das kann ich mir nicht vorstellen, zu was die CEO Leute fähig sind
die sie wieder hoch gehen muss dann?
Hochgepusht und ausgesaugt...so ist das nun gekommen.
Einstelligkeit nicht ausgenommen