Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
siehe crunch heute zu den 24,xx im chart.
fundis & chartis auf einer linie ?
Aber das ist nicht Fundi, kleinviech2
Fundilehre sagt ja 33 -15% = 28 EUR als erster Einstieg.
Aber den ersten Einsteig hab ich ja schon getätigt.
Und all in wäre Fundi bei 24,75.
Aber die HF's knüppeln wie damals bei der CoBa druff (CoMen, 0,45er KE) da gibt es nochmal Rabatt zum Lowest Fundi. Bei CoBa war 6,20 low und der Kurs wurde noch auch 5,65 geprügelt (natürlich mit der Ships fressen EK auf Aussage, das Gegenstück hierzu ist die Prozesspanik, die die UBS Strafe, 13 Mrd $ alt (10 Mrd EUR) und heute reden wir von 9 Mrd $ (7 Mrd EUR) als Größe, aber gesprochen wird von 9 Mrd und jeder meint es wären EUR, statt Dollar. Sieht man mal wieder die Panik im Forum)
Meine Meinung
Gruß RPM
Im Verhältnis zu anderen Werten siehts doch hier mehr als human aus und das, obwohl für heute schon üble Kursszenarien ausgegeben worden sind!
Ich bleibe dabei, nur wenns gesamtmarkttechnisch abschmiert, fällts auch hier stärker ab.
falls es sonst noch jemanden gewundert hat warum die Jungen Akiten noch nicht bei Cortal Consors eingebucht sind. Habe gerade angerufen --> die Einbuchung dauert leider noch.
Somit sind heute wohl ncoh nicht alle hndalungsfähig mit den jungen Aktien. Die großen und damit jene die wirklichen Einfluss auf den Kurs haben (Vs Kleinanleger) wird dies mE wohl aber nicht betreffen.
Grüße,
Duracell
der andere mit Chart
der dritte mit der KE.
Fakt ist, CoBa +1,5%
Gesamtmarkt -,7%
DeuBa -1,3%.
Ist ja wieder wie beim Börsenheini, der gesagt hat. Steigender Nikkei, liegt am steigenden Yen. Am nächsten Tag, steigender Nikkei liegt am fallenden Yen.
Was, das wiederspricht sich? Dann begründe Du das halt und frag mich nicht du Trollo!
Für mich das Beste, was je auf n-tv Börse lief! ;o)
Das Jahr 2013 war sicher kein einfaches, aber DB hat ein "adjusted" EBIT von 8,4 Mrd. EUR. Adjusted meint, korrigiert um 3,4 Mrd. NCOU-Kosten, 1,2 Mrd. Rechtskosten und 1,4 Mrd. Restukturierungskosten.
Siehe: https://www.deutsche-bank.de/ir/de/download/...ank_4Q2013_results.pdf Blatt 4
Diese Kosten werden auch wieder wegfallen.
In Q1 2014 war es aehnlich. Das bereinigte Ergebnis um die 3 o.g. Positionen war 2,8 Mrd.
Auch das Zinsumfeld, Anleihegeschaeft und das verstaerkte Investmentbanking werden sich zum Positiven aendern und on top auf die 8,4 Mrd. hinzukommen.
Kannst nicht mit Verlusten um?
Schon mal was von Pressefreiheit gehört?
Gelassenheit ist eine Tugend.
Und verspiel nich dein Erbe, das kleine Häuschen von Oma, an der Börse.
Habe VW gekauft als in den 70ern auf den Autobahnen nix mehr ging und mein damaliger Bankberater, so nannte man die noch, schlug die Hände über den Kopf zusammen, aber in bald 4 monaten mein Geld verdoppelt.
So, nun zur dt.Bank, wenn aus allen Löchern , aus alles Gazetten, von allen Analysten
(meine Lieblinge) über eine Aktie hergezogen wird und sie in Richtung Süden bald auf
Penny-Stock runterberaten werden, ja dann ist es Zeit für denjenigen mit etwas Weitblick und Mut = einsteigen, billiger wirds nimmer, ob nun 1 euro mehr oder weniger wen interessiert das denn wenn die dt. Bank irgendwan Ende-Anfang nächsten Jahres bei 38-42 Euro steht.
Ja , das ist halt nur meine Meinung, weil wenn ich hier die Berichte lese in letzter Zeit, da wird man ja Depressiv...........................
woher hast du info her?
4mio. Aktien??? der kurs müsste doch nach oben schießen... was gerade jetzt nicht der fall ist