J.B. bleibt Moderator!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 27.05.08 20:17 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.08 11:31 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 27.05.08 20:17 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 4.038 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Spart euch euer Gelaber sonst rück mer mal anständig aneinander!
Denunziantenpack... euch stinkt doch blos seine politische Ausrichtung...
und vor allem eure "weitsicht" und euer (begrenzter) "überblick" ... es gibt nur schwarz und weiß (bzw. bei euch braun und rot) die dazwischenliegenden schattierungen/farben werden völlig außer acht gelassen.
wenn man sich das talkforum in zusammenhang mit der "ariva-mitglieder-statistik" betrachtet - wird schnell klar wer sich hier tummelt (nur auf einen teil bezogen, denn ausnahmen bestätigen wie immer auch hier die regel) ...
HABE FERTIG ... und stelle mich als opfer (für euch) an die wand ...
... achso ich vergaß:
damit euer schwarz/weiß denken einen anstoss bekommt:
bin gebürtiger ossi mit sehr kurzen haaren(lebe jedoch seit 8 jahren im westen). in meinem Schrank stehen immer noch die Doc's und 'ne gute Alpha habe ich auch noch.
doch hab ich früher nie "88" gebrüllt sondern mit freude nazi's gekla....t (soll wirklich ein "g" und auf gar keinen fall ein "b" sein). am liebsten hör ich immer noch oi und ska.
die hauptsache habe ich aber vergessen: zu j.b. ... was auch immer er geschrieben hat. hinter dem mod steckt ein mensch, der auch eine eigene meinung hat! vielleicht hängt es hier eher an ariva - den mods einheitliche bewertungsmaßstäbe an die hand zugeben und nur wenige differenzierte sperren einzuführen. das mods zwangsläufig zu-/abneigungen in bezug auf einige id's bekommen ist bei dauerpostern und "gleichgesinnten" bzw. "andersgesinnten" kein wunder.
hut ab! ... vor jedem, der sich bei ariva als mod betätigt und dabei noch offen und frei postet! ...
und ich habe noch ne gute nachricht für dich: im westen gibts auch prozentual genausoviele neonazis, wie im osten, die halten sich derzeit noch noch bedeckter.
und da der ausländeranteil im westen viel höher ist, werden die straßenschlachten dort schöner, auch bei dir in bärlin.
freust dich schon?