@JP Wieviel registrierte Mitglieder hat Ariva? o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.01.01 21:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.01 18:13 | von: 1Mio.€ | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 30.01.01 21:01 | von: Esprit | Leser gesamt: | 2.581 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
gruß z
Hab heute in der Zeitschrift Banking Online (02/2001)gelesen das
Consors das beste Board (Aktien) bzw. mit den meisten Mitgliedern haben soll. Kann von euch einer dazu was sagen?
ich bin schon lange dafür, daß jeder nur eine id hat. aber dann brechen W:O Mondzahlen zusammen.wie ist das eigentlich bei ariva ?
diese Probleme mit den multiplen Persönlichkeiten gehabt und mit den Selbstgesprächen.Man kann ja die Cookies löschen .Seitdem wir die IP-Recherche haben und dann unten erscheint,welche IDs Doppelposter waren,hat sich das wesentlich gebessert.
Ausserdem solltet Ihr immer fleissig auf die Reklameschilder klicken,denn damit macht Ariva das Geld,es zählen die Klicks,das weiss ich von meinem Sohn,der damit sein Taschengeld verdient, er kriegt immer Schecks aus USA für die Reklame auf seiner Seite.
Oder ist es ein Betriebsgeheimmnis?
Gruss Mio.
Probiers mal aus!
hail
(IVW-Zählung) 5,5 Mio und eine kleine Nutzerehung von w3b, an der rund 1.400 ARIVA-Nutzer teilgenommen haben.
Viel Spass beim Lesen.
Bewölkte Grüsse aus Mainz
m o t o r m a n
Eine kurze Antwort wäre nett dann NERVE ich Euch auch nicht mehr! ;-)
Gruss Mio.
derzeit gibt es ca. 11.000 registrierte ARIVA-Nutzer. In der ID-Statistik sind nur die IDs aufgeführt, die mindestens ein Posting verfasst haben. Aufgrund verschiedener registrierungspflichtiger Bereiche (ARIVA bietet z.B. keinen Newsletter an), unterschiedlicher Registrierungsverfahren und verschiedenem Handling von Mehrfach-IDs sind Nutzerzahlen verschiedener Seiten nur bedingt vergleichbar. Für die Boardaktivität hat beispielsweise die Anzahl der Postings/Stunde mehr Relevanz.
Bei der Gelegenheit gleich eine Anmerkung: Ich finde, man sollte die ID's nicht anonym freischalten können! Mit zwei ID's posten dürfte nämlich kein Problem darstellen (ohne daß es jemand merkt), wenn man sich nach jedem Posting aus dem Internet aus - und wieder einloggt (Vergabe einer neuen IP-Adresse). Dann sollten so Diskussionen wie die um StarIkone eigentlich der Vergangenheit angehören.
Ansonsten (weil ich gerade bei guten Gelegenheiten bin) ein dickes Lob an das Ariva-Team und alle, mit denen man echt toll diskutieren kann (und das sind eigentlich fast alle :-))!
Gruß blindfish
N-TV hat gerade STOLZ gemeldet, das ihre Website 7,5 Mio Pageimpressions/Monat hat...
Wenn man da die Propagandamöglichkeiten vergleicht!! Respekt!
Übrigens ist Ariva eines der am stärksten frequentierten Foren, das ich im Netz überhaupt kenne! (Persönlicher Eindruck)
Macht aber auch Spaß!!