JF INDIA A USD (WKN: 974541)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 18:52 | ||||
Eröffnet am: | 04.09.08 10:22 | von: Pontius | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 18:52 | von: Barbaraboqaa | Leser gesamt: | 15.809 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin sind ca. 2 Jahren in diesem Fond investiert und Spar Monatlich 80 € rein. Bis vor einem halben Jahr war ich echt bomben Zufreiden mit meiner Wahl. Dann kam ja auf einmal die krise in Indien und im Osten allgemein. und ich hatte mächtig verluste, was meint Ihr dazu kommt der Fond jetzt wieder auf die Beine ?
Würde mich um Antworten Freuen
Mfg Alex
ich würde an deiner stelle drin bleiben, ich tu es auch. jf india wird schon wieder auf die beine kommen.
das schöne ist jetzt halt das ich durch den Cost average effekt innerhalb von neun monaten mehr Anteile nachgekauft habe und somit ne gute chance drauf hab das in den nächsten 2-3 Jahren wieder auszubügeln.
Was im mom. nicht gut ist das sich in Indien die Hinduisten und die Christen jetzt ein bischen in die Wolle bekommen haben, was meint Ihr dazu ?
In diesem Thread diskutiere ich genau Deine Frage . Weder spezifisch auf Indien noch auf Asien eingehend binich dennoch der Meinung, dass wir den Boden langsam aber sicher erreicht haben sollten.
Begründung dafür in o.g. Thread
Freundliche Grüße
Kleinerbroker