JETZT spielt SIEGER endlich OBERLIGA!!!
bei der Audi AG bestellt:
Ein neuer RS4 AVANT, ein Hammerteil, da mäh ich nahezu JEDEN PORSCHE von der Überholspur
weg.
Einzige Bedingung meines VATERS: Ich muss auch an der EBS promovieren!!!
Außdem muß ich meinen 1 Jahr alten S4 Avant in Zahlung geben, den Aufpreis in nicht
unerheblicher Höhe übernimmt Papa!!
Auto hat VOLLAUSSTATTUNG!!
Geil, oder??????
Im übrigen bin ich dafür, daß Karthago dem Erdboden gleichgemacht wird und Du mir endlich die versprochene Mehl schickst. Das ist doch nicht zuviel verlangt?
ich die Schüssel dank bester Beziehungen unsres Audihändlers zum Werk!!
380 PS hab ich in meinem neuen V6 Biturbo dann unter der Haube!! PAPA hat mit seinem
911er Turbo schon Angst und auch ROLAND (mein BESTER FREUND) hat mit seinem S8 Angst
Chrsitain mein anderer EBS Kumpel einen 911 und mit meiem S4 Avnat wär ich da das arme
Arschloch gewesen! Bin echt super aufgeregt, wenn ich mein neues Geschoß endlich vor
der Haustüre hab!! Ab dann NUR noch VOLLGAS!!
durfte letztens mal den W8-passat fahren, aber gut - hat auch 100 PS weniger. leider leider bin ich da finanziell noch ein paar jahre von entfernt.
@JG: Bin echt furchbar aufgeregt wenn ich endlich mit dem Geschöß rumheizen kann!!
Der RS4 drückt Dich beim beschleunigen richtig ins Nappleder!! Na 2500 km werd ich den
auch aufmachen, DANN sind 295 km/h Endgeschwindigkeit drinn.
Rolands DIGITEC S8 schafft aber 305 km, aber meiner dürfte wohl besser beschleunigen!!
WIllst DU zur EBS Party wohl mit ner süßen kleinen Maus kommen??
Kennt jmd. dieses geile EVENT???
Im übrigen geht nichts über meinen Alfa V6, Audi schon gar nicht, egal wie schnell.. ;)
leicht aufs Gas trittst!! Denk ab JETZT bitte immer daran, daß DU schön immer die linke
Spur frei machst, denn mehr als 185 km/h dürfte Deine "Rennmaschine" wohl nicht hergeben,
NICHTMAL mit Rückenwind und bergabwärts! Für ALLE Alfas reicht MEIN 4.Gang, da schalte ich
nichtmal hoch mein FREUND!!!
Seat Marbella 1.2 Liter, Du PS-CHEF!!!
Darf man mit solchen einer Nußschale überhaupt auf die Autobahn?
Mann,hast du Komplexe.
Schwere Kindheit?
fertig wäre, ICH schlag Dir Deine neue ID vor: GRÜN-ROT-BLAU, solch schöne Farbenkombination hätte Dein Gesichtchen, Kleiner, wenn SIEGER sich Deiner armen Kreatur
mal annehmen würde!!
@FFM: "MAURERPORSCHE" ist ein geiler Ausdruck!!! Da laß ich mir nen Aufkleber drucken und
kleb den auf meine Rennmaschine!!