JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Oh mann.
Der 2. Lockdown europaweit ist schon im anlauf. Diesmal gehen wirklich die letzten betriebe noch drauf.
Rolls royce gerade gelesen kurz vor insolvenz.
Jetzt gehts schlag auf schlag. Es kracht alles.
Unfassbar dieses politiker dreckspack. Da wird gerade alles vernichtet millionen arbeitsplätze und existenzen.
Elektroautos sind vollkommener bullshit !! Ich fahre meinen Tesla S als reines Spaßauto nicht mehr und nicht weniger.
Ein Monat lock down versaut u.U. den gesamten Abbau seit April 😣
Damit wird der Ölpreis voraussichtlich...
Berlin kann mich mal!
Nur Bekloppte oder verdammt kaltschnäuzige A... Löcher
Unterstuetzung 9,90 - 10 Euro haelt hier hoffentlich!
alles was mit öl, flugzeug, gastro und all deren zuliefererindustrie zutun hat ist am Arsch. da geht nix mehr
Würde mich daher wundern, wenn die 10 halten würden. Trotzdem, aussteigen birgt natürlich auch das Risiko den Anstieg, der irgendwann kommen wird, zu verpassen. Muss wohl jeder selber entscheiden.
Alter und Erfahrung hat seine Vorteile, ich weiß auch wie es weitergeht , aber das lass ich lieber.
Lustig die sogenannte Hürde 10 ...ist natürlich Quatsch ,es gibt keine Hürden , na ja ich war bei 10,86 beim 2. Deal draussen,.,,,,,,,ja ja alles hat gelacht, wie kann man nur ,,,hA ,jetzt lacht keiner mehr, ausser .........?
na ja 200 % hab ich ja im Dax Put seit 13050 , aber Shell kauf ich dafür sicher nicht, so ziemlich Depot glatt gestellt letzte Woche, auch Werte mit Verlust, da schau ich relaxt zu
Sollte alles vor die Hunde gehen auch o,.k, mir ist das egal . Geld ist unwichtig.
Ansosnten gilt .bleibt gesund wenn es geht , alle werden nicht durch kommmen ohne Schaden ob direkt oder indirekt, ist halt so .
bin mal auf die Chartanalysen vom Spezialist wwstar gespannt ( .............)
kein Darlehen, kein Immos mehr, /( weg, Gewinne mitnehmen, bevor sie weg sind )keine Anleihen, paar Aktien , kein Riesenberge Cash aufm Konto , keine gelben 1 kg Barren , einen auf arm oder Durchschnitt machen....
wer mehr wissn will, Kopp verlag Autor Volker Nied Titel "Die Vorbereitung auf den finalen Crash "
Keine Empfehlung, kein Rat , etwas zu tun oder zu lassen ,obwohl Buch sehr hilfreich. Nur meine Meinung.
Mein ich zumindest, wissen kann man es bei keiner Firma. Nie
Siehe wirecard
Einstellige Kurse - stellen eine neue Ausgangsposition dar. Doch solange COVID19 die Märkte so dominiert, halte ich inzwischen sogar noch tiefere Kurse für möglich.
Bei 9,50 € setze ich schon mal einen Einstiegspunkt - den ersten!