JDC Group - Turnaround mit hohem Aufwärtspotenzial
Seite 2 von 8 Neuester Beitrag: 18.11.24 17:53 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.15 18:59 | von: SV34 | Anzahl Beiträge: | 181 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 17:53 | von: GegenAnleg. | Leser gesamt: | 103.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Börse Online hat geschätzt in den letzten ~5 Ausgaben JDC jedes mal erwähnt, wenn es so weiter geht gewinnt diese Aktie zunehmend an Aufmerksamkeit.
Bin gespannt ob es in diesem Tempo bis Jahresende weiter geht..wobei mir persönlch erstmal eine leichte Konsoldierung auf diesem Niveau eher gefallen würde bis neue Impulse kommen die derartige Kurssprünge rechtfertigen. Natürlich hab ich aber auch nichts gegen weitere Kurssprünge.
Einführung elektronische Unterschrift:
http://www.cash-online.de/berater/2015/...che-unterschrift-ein/291407
Anleihe mit 15 Mio. Euro platziert. Damit kaufen sie Bestände von Vermittlern die in Rente wollen. Diese Bestände verwalten Sie dann, auch mit Hilfe der App selbst. Als Preis wird aktuell so ca. da 1 -1,5 fache der jährlichen Bestandsprovision bezahlt. D. h. sie haben nach max 18 Monaten ihr Invest wieder drin und der Bestand wirft noch über viele Jahre hinweg gutes Geld ab...
II
die App... im Vergleich zu den ganzen ungekannten fintechs verfügt jdc über die angedockten berater zugang zu extrem vielen kunden. und die mischung aus app berater usw. könnte ein guter schlüssel für die zukunft sein...
mal sehen
Langfristig natürlich immernoch top favorit - deswegen lasse ich meine Gewinne hier mal laufen sollte es doch ohne Rcksetzer weiter nach oben gehen!
Die Aktie ist langsam auf dem Weg zu bzw. über 6 EUR. Sollte es konkrete (positive) Ausblicke auf 2016 geben, könnten auch die „alten“ Hochs von Ende Dezember überwunden werden.
http://www.ariva.de/news/...oup-steht-vor-grosser-Akquisition-5730242
Hat irgendein Börsenblättchen die Werbetrommel gerührt???
ROI innerhalb von 2 Jahren.
Bin sehr gespannt auf 2017
Die Frage ist nur, was macht die Konkurrenz?
Habe da keinen Überblick.
Deliberately