Italiener: Schwalbenkönige, falsche Hunde, und
Ich kenne Cannavaro nicht gut genug, um ihn als "absoluten sympathischen Klassespieler" zu titulieren - aber seine Aktion war gegen Henry meiner Meinung nach auf jeden Fall daneben...
Aber irgendwie frage ich mich, wer hier die falsche Brille auf hat. *g*
Das war eine klare Orgapanne. Das nächste mal würden sie bestimmt den Pokal weiter weg aufstellen, damit man den ordentlich übergeben könnte.
Italien hätte ab der 2. zu zehnt spielen müssen.
Aber gute italienische Spieler, Trainer und Betreuer binden immer das Schirigespann und deren Wahrnehmung in die Vorbereitung mit ein.
Auch Matrazzi genas sehr schnell nach der Roten für Zidane.....
Aber man wird doch wohl noch nachfragen dürfen, was evtl. der Hintergrund ist, oder?
Und man wird doch wohl, nach nachfragen dürfen, wie es zur Sperre kam, oder?
Und man wird doch wohl auch noch z.B. andere Aktionen (wie die von Cannavaro gegen Henry) hinterfragen dürfen, oder?
Und man wird doch wohl noch intalienischen Fußball im Allgemeinen und im Speziellen bei dieser WM kritisieren dürfen, oder?
So wie die darüber hergefallen sind und sich der Johannson erst einmal Platz verschaffen musste um sich des Pokals bemächtigen.Jeder hatte vorher schon die Fresse dran...
Das Benehmen bei der Pokalübergabe war ein Spiegelbild ihrer Spielweise.
Das hat nichts mit Erfolg oder Misserfolg zu tun.
Die können sich aus meiner Sicht einfach nicht benehmen.
greetz joker
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Von daher wäre die Aussage von Lippi, dass Zidane von Materazzi nicht provoziert worden wäre, tatsächlich verlogen.
An anderer Stelle hört sich das aber schon wieder ganz anders an: "Der Trainer wollte sich gestern Abend nach dem Spiel nicht dazu äußern, was Materazzi dem französischen Spieler zugemurmelt hatte"
Lippi sagt aber:
"Wir waren es nicht, die den Platzverweis gefordert haben. Das will ich an dieser Stelle klarstellen..."
Doc,wie nennst Du das?;-))
Unbewusste Falschaussage bei emotionalem Gehirnstau?
Sorry,aber da hat Happy recht.
greetz joker
Während der ganze WM , nicht ein Tor kassiert ausser einem Eigentor und einem Elfer !
Dafür aber 12 Tore geschossen mit 10 verschiedenen Schützen!
Italien hat gestern auf dem höchsten Thron des Fußballs Platz genommen. Der Weltmeistertitel ist der verdiente Lohn für die starken Leistungen in diesem Sommer. Italien hat unter dem Strich den besten Turnierfußball gespielt.
CIAO
War ich denn die ganze Zeit besoffen?!
1:0
3:0
2:0
1:1 danach Elmeterschiessen
0:2
3:1
Also ich komme auf 14 Tore der deutschen Mannschaft.Wieso haben die Italiener mehr geschossen??
greetz joker
4:2 Costa Rica
1:0 Polen
3:0 Ecuador
2:0 Schweden
1:1 Argentinien
0:2 Italien
3:1 Portugal
Macht nach Adam Riese: 14 Tore
Italien gegen
2:0 Ghana
1:1 USA
2:0 Tschechien
1:0 Australien
3:0 Ukraine
2:0 Deutschland
1:1 Frankreich
Macht nach Adam Riese: 12 Tore.
Ich wollte einfach nur deine falsche Information korrigieren;-)
Ist ja bestimmt auch in deinem Interesse,oder?
greetz joker
Das ist jetzt nicht wahr ,oder??
Ich brauch jetzt ne Auszeit;-)
Alle anderen Spiele waren naja...