Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 7 von 511 Neuester Beitrag: 31.10.24 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.768 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 18:53 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.974.263 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 511 > |
ang.schon 20mal tat.Komisches Board :-)))
Bei Facebook wurde sich zum Stand der Anlage geäußert:
"We will have some news coming out once the pilot plant is fully operational and we have ran complete tests on it. The water system was just being tested on it today so we are still some time away from announcing test results. We'll definitely keep you posted though!"
Und es gibt eine neue Infografik zum Thema Kathoden.
In der Grafik werden eine Tesla Model S schematisch dargestellt - ich würde jedoch nicht zwangläufig davon ausgehen das dies irgendwas bedeutet.
Die Pilotanlage ist nun in Betrieb und es wurde eine erste Charge produziert!
Ergebnis? Alles lief nach Plan!
Der Prozess verlief wie vorhergesehen und das produzierte Material entspricht den Erwartungen!
Außerdem hat man einen neuen "Senior Process Engineer" eingestellt: Flavio Campagnaro.
Die Pressemeldung habe ich verlinkt.
Nun kann es richtig losgehen, meine Freunde :)
Besonders die letzten paar Sätze sind sehr interessant!
"...we expect to be working with people in the battery space this year, in 2017"
:)
Die ganze Meldung habe ich verlinkt.
Weitere gute Nachrichten! Es geht weiter in die richtige Richtung! :)
Jaa, so nach und nach kommt immer mehr Sicherheit in die ganze Geschichte. Das wird hoffentlich die nächsten Wochen weiter mit steigenden Kursen belohnt. Nun fehlt eig. nur noch ein erster Partner. Und spätestens wenn der durchsickert/verkündet wird - so bin ich überzeugt - wird der Kurs explodieren.
Nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung o.ä. :)
Nicht ganz egal, aber erst mal ist das auf jeden Fall schön anzusehen.
Die Umsätze in Kanada ziehen gerade gut an, da geht noch was!
Über 500.000 Stück Volumen heute. Ich bin gespannt ob die "psychologische Marke" von 1 CAD morgen(?) fällt. Nun befinden wir uns auf ATH Niveau - alles ist möglich :)
Eben noch eine Order für mehrere 1000 Stück aufgegeben.
Sorry, musste gerade einmal völlig irrational und rein aus meiner Freude heraus was schreiben :D
Aber was ist denn hier auf einmal los, abartiger Umsatz für diese Aktie ohne das ich irgendwelche News finden kann?
Ich bin gespannt...
einer vierstelligen Zahl.Danke an obengenannten.Jetzt tauchen ja auf einmal etliche auf
von denen man nie was las.Komisch ;-))
Werde bei Rücksetzern weiter kaufen ;-)