Ist heute etwa Vollmond oder Föhn?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.02.04 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 28.02.04 22:35 | von: MaxCohen | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 29.02.04 08:57 | von: Willi1 | Leser gesamt: | 4.884 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
MT
PS Hass ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert ist.
(George Bernard Shaw)
MT
Noch nicht einmal GWB und seine NeoCons unterstützen mehr den gnadenlosen Ausbeuter Aristide.
Rate mal wie die Perspektive der öffentlichen Schmarotzer in Deutschland aussieht??
Lewke
MT
Ewieges rumgenörgel, kein Arsch weiss worums gehr (ich Arsch), die Leute pöbeln sich blöde an, irgendwann werde ich meine Favoriten stillschweigend im oberen Teil durchlesen und mich raus halten.
Hoffentlich hat wenigstens Pichel n schönen Urlaub.
Willi
Wie bei den "Blues Brothers" ist jeder von denen "im Auftrag des Herrn" unterwegs. Bei dem einen ist es sein dünnes Depot und sein unterentwickeltes Bankonto, bei dem anderen ist ist es sein unterentwickeltes Ego.
Praktisch, wenn man da etwas zur Hand hat, gegen das es absolut kein Gegenargument gibt, nicht war Majaor Tom??
Lewke
MT
PS Da ich jetzt einen leicht "rotweinschweren" Kopf habe, begebe ich mich zur Ruhe und wünsche allseits: Süße Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht! :-)
Sollten sich unter diesen Bedingungen die Aufständischen gegenüber Aristides Schlächtern fair verhalten?
Oder auf Arivianisch: Wer ist so lebensmüde und wagt es dem Rot-Grün-Einpeitscher mit offenem Visier entgegen zu treten? Zumal er anscheinend PM & Co. in de Hand hat?
Korruption at its best!
Lewke
Schönen Sonntach
Willi