Ist euch schon aufgefallen...
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 28.08.06 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.06 17:46 | von: Jason Kane | Anzahl Beiträge: | 236 |
Neuester Beitrag: | 28.08.06 15:55 | von: Heuer | Leser gesamt: | 34.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 7 | 8 | 9 | 10 10 > |
...das die Verkäufe in nicht all zu großen Paketen erfolgen? Das könnte ein Zeichen sein das nur die Angsthasen verkaufen, aber die Profis nicht! Und selbst wenn irgend etwas nicht da unten funtioniert oder es weniger Öl gibt als erwartet, gitb es immer welche die es vor der Veröffentlichung wissen und die dann verkaufen! Allerdings sehe ich keine Anzeichen dafür! Oder irre ich mich da?
Euer Jason Kane
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.06 13:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 25.07.06 13:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Research Note
Industry: Oil, Gas & Energy
Rating: Strong Speculative Buy (Reiterated/Update)
Price Target: $2.35
By: Richard R. Wolfe, CFA
Sky Petroleum Reports Second-Quarter Results; Dutton Revises Target Price to $2.35
August 17, 2006. Sky Petroleum Inc. (OTCBB: SKPI) reported second-quarter 2006 results on August 15, 2006. Based on Sky's second-quarter report and recently released flow rates for Sky's initial well in the Mubarek Field offshore the United Arab Emirates, we have reduced our earnings and cash flow estimates. Our new estimates indicate a lower valuation per share; accordingly, we have reduced our price target to $2.35 from $2.70 per share.
Download Research Note
lg. limi
http://www.jmdutton.com/research/SKPI/notes/SKPI_note_081706.pdf
lg. limi
Am 26. Juli berichtete Sky den Schluss von der Analyse von Bedienungsperson Crescent Petroleum davon das H-2 gut, das Hinweisen davon auf eine stabile Produktionsrate nur 200 Fass pro Tag "mit hohem Wasserschnitt." Die Gesellschaft ging dann weiter, Details der Pläne bereitzustellen, denn weitere Maschinenbauarbeit zielte beim Anregen des Brunnens. Auch in der 26 Julifreilassung verkündete Sky gut eine Änderung der Pläne für die Lage seiner zweiten Pflicht und bewegte die Bohrmaschinenstelle dazu ein Plattform weiter zum Nordwestteil des Mubarek Field. Crescent-termin für den zweiten Brunnen wird im September erwartet, obwohl dies von bohrendem Fortschritt in einer Drittlage, wo Sky's Takelagenunternehmer gegenwärtig mit Bedienungen beschäftigt wird, abhängig ist.
Wir bedauern die Situation, wie wir enttäuschen, aber nicht äußerst. Dort setzt fort, etwas Chance für erfolgreiche Anregung davon zu sein das H-2 gut (obwohl nicht zum anfangs geschätzten Niveau von 2,000 BOPD, und wir haben dieses in unserem Kassenzuflußmodell berücksichtigt. Unsere Analyse zeigt , daß, sogar zur aktuellen Rate der Produktion, das H-2 gut, durch sich, wird genug Einnahmen erzeugen, um die Strömungsbargeldausgaben von Sky auszugleichen, welcher war die ersten sechs Monate lang von 2006 nur $1.0 Millionen. Wie für die zweite Bohrung gut, die Tatsache, daß es schon vollständig finanziert wird, und das Gesellschaft wird verpflichtet, eine zweite Chance für eine Entwicklung, die Erfolg in einem alteingeführten bohrt, mit bohrenden Garantien fortzufahren und noch-produktives arabisches Golffeld. Außerdem ist Sky in einer starken Position von einem arbeitenden Kapitalstandpunkt, mit $6.5 Millionen in Bargeld, und es hat das Recht von erster Ablehnung für eine attraktive erforschende Aussicht bei Sir Abu Nu'Ayr Island im Abu Dhabi-Sektor des Golfes.
Wir bleiben auf den Aussichten von Sky positiv und glauben, dass es vorzeitig wäre, unsere Erwartungen vom Mubarek zu revidieren, die bohren Programm. Wir haben unseren Zielpreis zu $2.35 pro Anteil (vorausgehendes Ziel) hinunter umgestellt: $2.70 pro Anteil, gekommene Schlüsse zu reflektieren unser Barmittelstromprojektionen. Unsere Klasse Starken Spekulativen Kaufes ist unverändert und reflektiert das 100% Oberseitenpotenzial von unserem Zielpreis.
Eine volle vierteljährliche Aktualisierung mit revidiertem Einkommen und Kassenzuflussschätzungen sind bevorstehend.
Stand der dinge:
-beginn der neuen bohrung: vorraussichtlich mitte september, aber erst dann wenn die bohrvorrichtung von der "alten" bohrplattform abgezogen werden kann.
-die nächste bohrung ist schon bezahlt
-noch hohes eigenkapital
-fördermenge entspricht 10% der estimierten bopd
-das unternehmen, macht schon gewinne 200.000$/monat
bin mal gespannt,was die aktie noch so bringt, ich jedenfalls bleibe investiert und habe große erwartungen in diesen wert.
mfg
Heuer
ABER eine wichtige third party opinion, die bestätigt, was die meisten hier sich denken…
Wie wir wissen, hat die Aktie von Sky im letzten Quartal eine nicht gerade berauschende Entwicklung hinter sich.
Trotz allem reduziert Dutton seine Prognose NUR um 0,35US$!
2,35$ sind 100% vom aktuellen Wert. Und wie wir in der Vergangenheit schon gesehen haben, hatte Dutton immer sehr konservative Targets.
Wenn man sich die täglichen Charts ansieht,
kann man mehrere interessante Dinge bemerken:
1.§das Volumen nimmt jetzt zu… (September ist nicht mehr weit…)
2.§die zwischenzeitlichen Verluste der letzten Tage wurden durch den Verkauf von größeren Posten ausgelöst, und von vielen kleinen Käufen wieder ausgeglichen…
3.§wenn das Volumen durch Käufe von vielen Kleinanlegern steigt, bedeutet das nichts anderes, als dass viele Anleger der Aktie noch immer großes Potential zutrauen.
4.§auch in der Zeit als keine News kamen wurde die Aktie gekauft…(dies legt mir den Verdacht nahe, dass sehr viele Anleger Sky beobachten, und zum Sprung bereit sind…)
Die Spannung steigt; und immer wenn die Spannung steigt, steigt auch der Kurs…
Meiner Meinung nach wird Sky allen Investierten schon innerhalb der nächsten zwei Monate viel Freude bereiten.
Ich denke, dass spätestens bei der Ankündigung: „die Rani Woro kommt!“ wird man Kurssprünge sehen…
Wenn der Zug den Bahnhof verlässt, sollte man sehen, dass man schon vorher darin Platz genommen hat…
Lg
Fritz
PS: Ölfink, Deine Worte ( „Bla bla bla“) in Deinen letzten Postings entsprechent exakt Deinem Niveau...
Wenn man ja wüsste das die nächste Bohrung im Sebtember erfolgsversprechend wäre, könnte man jetzt schön nachkaufen, aber wer weiss das schon.
Aber, wer nichts wagt der nicht gewinnt.
Aktien soll man kaufen wenn sie am Boden sind und nicht wenn sie den Höchststand haben. Ich habe Aktien beobachtet die kaum jemand haben wollte und als sie nach einer Zeit in aller Munde waren gingen sie ab wie eine Rakete und immer mehr wollten dieses Papier und desto höher ging der Kurs. Dann noch ein paar gute News und man hat es geschafft.
Aber dafür braucht man halt das nötige bares und Mut.
Jeder muss das selber Verantworten und entscheiden.
Bin ja raus hier aber bei dem niedrigen Kurs rückt die Verlockung natürlich ein Stück näher hier wieder was zu machen....mal sehen
Harry
Und zu Düsseldorf.
Was ist IAM ? Sorry,stehe da ein wenig auf dem Schlauch, habe davon bis jetzt nichts mitbekommen,schäm
Harry
Ps.Kann hier leider keine BM empfangen,bin über "Finanzen net" eingeloggt und irgentwie funktioniert das nicht. Klappt nur über meine andere ID, du weisst schon :-)
an alle die es interessiert , auch an harry, gebt doch bitte mal oben unter "volltext suche" IAM ein, da kommen die ganzen nachrichten zur messe.!
Und zu SKPI ... ja super .. damit hätte ich heute gar nicht gerechnet..
Dutton hat es heute zwar wieder empfohlen, aber erwartungen auch etwas gebremst.
Lg. Limi
naja wollte nur mal wieder meinen senf abgeben ;)
muss jetzt wieder arbeiten gehen
gruß