Ist die Vogelgrippe nur Machenschaft ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.03.06 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.06 08:35 | von: MD11 | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 17.03.06 16:37 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 2.877 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Schon zu Beginn des letzten Jahres wunderten wir uns, dass im deutschen Fernsehen zum wiederholten Male über angeblich gefährliche Vogelgrippe-Viren in Asien und auch über einige Todesfälle aus dem Umfeld der Tierhalter berichtet wurde. Schon damals prophezeiten uns "Wissenschafter" mit erhobenem Zeigefinger eine Pandemie. (Unter Pandemie (griechisch ???????? - alles Volk betreffend) versteht man den länderübergreifenden oder sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit. Seltsam, an der "normalen" Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein in Deutschland jährlich 8000 - 10000 Menschen - von den Medien eher unbeachtet aber kaum werden im Fernsehen Bilder zweier angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbener Menschen präsentiert, erzittert die Welt vor einer globalen Seuche. Noch seltsamer aber ist, dass alle diese "Opfer" der Vogelgrippe in Asien und der Türkei sofort nachdem die Diagnose feststand, eingeäschert wurden. Ein nachträgliches Überprüfen der tatsächlichen Todesursache ist also für unabhängige Institute nicht mehr möglich. Begleitet von erheblichem Medienrummel erreichte die Vogelgrippe schließlich Deutschland: auf Rügen fand man infizierte Höckerschwäne. Seltsam, denn die Höckerschwäne haben als standorttreue Tiere dort überwintert. Der Vogelflug hatte noch nicht eingesetzt und nicht ein einziger tatsächlicher Zugvogel wurde tot gefunden. Wie kam das "Virus" also nach Rügen? Und vor allem: nachdem einige hundert tote Vögel als angeblich infiziert bestätigt wurden, gab es keine weiteren toten infizierten Vögel mehr. Direkt auf der Nachbarinsel Riems hingegen befasst man sich sehr intensiv mit Impfstoffen für Tierseuchen. Wurden hier etwa Enten und Schwäne "versehentlich" von Labormitarbeitern gefüttert???? "Verbraucherschutz"(!?)-Minister Seehofer weiß schon jetzt: " Diese Seuche wird uns hier in Europa noch viele Jahre begleiten". Woher nimmt dieser Minister sein Wissen? Weiß er mehr als wir, oder ist er hellsichtig? US-Präsident George Bush machte im November 2005 die Vogelgrippe zur Chefsache und kündigte an, für 7,1 Milliarden (!) US-$ das Grippemittel Tamiflu zu kaufen.
Seltsam: der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist Mehrheitsaktionär und ehemaliger Vorstands-Vorsitzender der amerikanischen Firma Gilead Science, welche die Rechte an Tamiflu hält! Mittlerweile warten weltweit über 180 Pharmaunternehmen darauf, Tamiflu in Lizenz herstellen zu dürfen. Tamiflu - ein bekanntermaßen fast unwirksames Grippemittel mit erheblichen, zum Teil todbringenden Nebenwirkungen (allein in Japan 12 Todesfälle und 32 Fälle von Halluzinationen, Verwirrtheit und Delirium! - Arznei-Telegramm 11/05). Nachdem man uns mit der Vogelgrippe-Hysterie so richtig in Angst und Schrecken versetzt hat, plant die von Bush kontrollierte WHO gemeinsam mit deutschen Ministerien Zwangsimpfungen bei der Bevölkerung (so Johannes Löwer, Chef des staatlichen Paul-Ehrlich-Institutes am, 8.10.2005 in einer Ärztezeitung). Die Bundesregierung hat bereits für 2,2 Millionen Tamiflu eingekauft und unterstützt die Pharma-Mafia zur weiteren Entwicklung des Impfstoffes mit 20 Millionen !!! Ein Aufhänger für die Zwangs-Impf-Aktion könnte durchaus die Fußball-WM sein. Wir werden vergiftet und Bush und Rumsfeld zählen die Dollarnoten aus Ihrem lukrativen Nebenerwerb; die Pharma-Konzerne reiben sich die Hände über zusätzliche Milliardengewinne. Noch einen weiteren Vorteil hat die Vogelgrippe: die millionenschweren Hühnerbarone in der EU reiben sich ebenfalls die Hände: das ab 2007 geplante Verbot der Käfighaltung wird aufgehoben. Die Tiere dürfen weiter gequält werden Die Freilandhaltung wird wohl generell verboten werden. Im Mittelalter drohten die Mächtigen mit dem Fegefeuer - dem man nur durch den Kauf von Ablassbriefen entgehen konnte. Heute droht man uns mit einer Pandemie - und bietet uns Tamiflu an.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
H5N1 ist bestimmt in Geheimlabors des KGB entwickelt worden und dient jetzt der späten Rache für den Untergang des Sowjetimperiums.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Wo gibts die höchste Schadstoffbelastung mit Kohlendioxid und Feinstaub auf der Welt?
Fast korrekt, es ist nicht Hamburg, es ist München. Denn nur in München verfügt man über die Meßgeräte, die das feststellen können.
Da ist Tschernobyl quasi ne Gesundzone dagegen.
Soviel zum alltäglichen Wahnsinn. Noch ein Wahnsinn ist die Kriminalitätsrate: je mehr normale alltägliche Verrichtungen (dem Scheißnachbarn eins in die Fresse hauen, an den Straßenrand pinkeln oder ein Einschreiben nicht annehmen) kriminalisiert werden, umso höher ist natürlich die Kriminalitätsrate. Wenn demnächst "in die Moschee gehen" unter Strafe steht, dann leben wir im gefährlichsten Land dieser Welt, nur noch gefolgt von Kolumbien.
Wer ist schuld? Absurde Theorien zur Vogelgrippe
Vorhersagen des Nostradamus
-In Esoteriker-Kreisen geht die Vermutung um, die Vogelgrippe sei das Zeichen für die Ankunft des "großen Schreckenskönigs", die einst der Wahrsager Nostradamus prophezeit hatte. Der König sei nun als H5N1-Virus erschienen. Einem Nostradamus-Vers zufolge erscheint der Schreckenskönig "im siebten Monat". Deshalb vermuten Esoterik-Bloggs im Internet, daß im Juli eine Pandemie ausbricht.
Schlamperei der Forscher
-Auch um das Friedrich-Löffler-Institut auf der Insel Riems ranken sich Sagen. Vielen Einheimischen im nahen Greifswald oder auf Rügen ist das Institut für Tiergesundheit suspekt. Die Forscher hätten nicht aufgepaßt, als sie mit dem Virus hantierten, vermutet man in der Region. Das Institut wehrt sich gegen die Vorwürfe. Der auf Rügen gefundene Virus-Typ H5N1 sei hier nie bearbeitet worden.
Geldgier des Donald Rumsfeld
-In US-Medien heißt die Vogelgrippe, angelehnt an Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, oft "Rummy-Flu", weil Rumsfeld Aktionär des Tamiflu-Herstellers Gilead Science ist. Über den Pharma-Konzern soll er rund 25 Millionen US-Dollar an der Vogelgrippe verdient haben. Unterstützt wird er, so vermuten Verschwörungstheoretiker, von seinem Freund George W. Bush, der die amerikanische Bevölkerung gezielt in Vogelgrippe-Panik versetzt habe - wohl wissend, daß Forscher noch keinen Impfstoff entwickelt haben.
Aufträge für die Waffenindustrie
-Ähnliche Theorie: US-Präsident Bush hatte angekündigt, auch das Militär zur Pandemie-Bekämpfung einzusetzen. Das würde in der Rüstungsindustrie für einen echten Geldsegen sorgen.
Schachzug der Geflügelbarone
-Deutsche Tierschutzorganisationen vermuten die Geflügelbarone hinter der Vogelgrippe. Sie sollen damit angeblich versuchen, das Käfig-Verbot für Hühner rückgängig zu machen. Am 7. April entscheidet der Bundesrat, ob das Verbot ausgesetzt wird.
Rache am Türkei-Huhn
-Für den Bürgermeister der türkischen Stadt Adana ist die Sache eindeutig: Die Vogelgrippe sei eine Verschwörung der Europäer gegen den Import von türkischem Federvieh, so seine Theorie.
Konspiration des Mossad
-Auch im Nahen Osten wird fleißig spekuliert. Die syrische Zeitung "al-Thaura" hat die Vogelgrippe bereits dem israelischen Geheimdienst Mossad zugeschrieben. Der Mossad setze das H5N1-Virus gezielt in Asien frei, um die amerikanische Vorherrschaft zu verteidigen. Das Virus sei so konstruiert, daß es speziell arabische Gene vernichte. Der Mossad äußerte sich nicht. tre
Artikel erschienen am 5. März 2006
Quelle: http://www.wams.de/data/2006/03/05/855350.html
Ciao!
PS Haben wir jetzt so langsam alle durch? Obwohl, mir fällt da noch "eine russische schwarze 23-jährige taoistische Lesbe" ein, Ahörnchen und Behörnchen, zwei kalifornische Backenhörnchen mit terroristischer Vergangenheit, die Kuh Frieda vom Huberbauern, die immer so verschlagen aus ihren großen Kuhaugen glotzt und natürlich die Vögel selbst, denen ich aber alles zutraue, wirklich alles.
__________________________________________________
KITA ARIVA!
Nach der Vogelkribbe kommt m. E. die Würmerseuche, dann die Milbenwut und die Fernbestäubung mit Ziegenhaaren.
Dann sehen wir weiter.
Vor allem die Milbenwut hört sich ziemlich fies an.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
An in Pisa-Zeiten sind auch sieben erlaubt, oder bei Brillenträgern: 14.
Beispiel gefällig?
" Noch seltsamer aber ist, dass alle diese "Opfer" der Vogelgrippe in Asien und der Türkei sofort nachdem die Diagnose feststand, eingeäschert wurden. Ein nachträgliches Überprüfen der tatsächlichen Todesursache ist also für unabhängige Institute nicht mehr möglich. "
Dazu ein Zitat (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,406389,00.htm)
"Die Virologen untersuchten eine H5N1-Probe, die von einem zehnjährigen Jungen stammte, der 2004 in Vietnam nach einer Vogelgrippe-Infektion gestorben war."
Aber mit der Wahrheit muss man es ja nicht so genau nehmen, Hauptsache es passt ins große, ganze Verschwörungsbild :-))
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Pfui deibel!
Oder wer kann sich mit einer Analyse folgendermaßen identifizieren:
"Du wirst auf diese Welt gespuckt, ohne gefragt zu werden, dann mußt Du 70 Jahre schwitzen, Ohrfeigen einstecken und dafür Danke sagen, Krankheiten ohne Ende einfahren wegen unfähiger Ärzte, Steuern ohne Ende bezahlen wegen unfähiger Politiker und am Ende noch in irgendeinen Krieg ziehen und Dir in Rußland den Arsch abfrieren, während Deine Kinder zu Hause verhunger oder in Bombennächten verbrennen"
Das ist das Leben. Aber wer hört das gerne?
Dafür brauchen wir Verschwörungstheorien. Sonst müßte man sich an dem Tag erschießen, an dem man auf diese Welt kommt.
...was interssiert es mich hinterher, was mich hinweggerafft hat ??
Hauptsache : davor SSS !!
Blöd wär nur, wenn mir morgen der Himmel auf den Kopf fällt (O-Zitat Obelix ! )
Laß' mich bitte nicht dumm sterben ....
danke vorab.
Sexkontakte, auch "Fensterln" genannt.
Saufen, natürlich a Maß und noch a Maß und noch a Maß...
Ciao!
PS ;-)
__________________________________________________
KITA ARIVA!
Jeder Nackenschlag des Schicksals eine Herausforderung es noch besser zu machen, jeder Tritt in die Eier egal, ich musste mich eh gerade bücken und mich übergeben.
Bei allen Widrigkeiten des Lebens nicht nur selber unbeirrbar optimistisch, nein auch für uns Zweifelnde hast du immer einen guten Ratschlag, eine fröhliche Aufmunterung parat aus dem riesigen Fundus deines abwechslungsreichen Lebens.
Ich sag einfach mal DANKE! Und ich denke, ich spreche damit im Namen aller hier Versammelten.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.