Ist der Papst eigentlich schwul?
Und alle meine Freunde dabei-
Seid froh ,dass ich gezockt habe und keine Teit hatte euch den Arsch zu versohlen-
ist so--der Schrank-Thread von dir war 100 mal besser als der olle Knabe :-)))
Gruss Jimmy
Kannste mal froh sein, das wir nicht mehr im mittelalter sind.
... ich bin es auch !
limi
"dass meine Lehrerin (Schwester Emmamuela) "
Auf was für einer Schule warst Du denn?
Da geht mir die Weisheit mit den Pastorentöchtern (leicht modifiziert) nicht aus dem Sinn.
PS: Ich ziele da auf "Schwester", nicht auf "Emmanuela". Soviel Ernst muß sein.
er schafft es immer wieder, die Massen mit einfachsten Mitteln in Aufruhr zu bringen ;-)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
mit nem entsprechenden Bildchen über Bush aufgemacht, hätte er 20 Grüne bekommen. Nur beim Papst wird sich aufgeregt ...
Warum? Der "heilige Vater" ist auch nur ein Mensch (zumindest war er das mal). Darf der nicht schwul sein? Alle anderen Männer dürfen das doch (wir, mit Ausnahme von K_D sind doch tolerant, oder?) ... den Kölnern wird das unterstellt ... und beim Papst ist die Frage alleine beleidigend??
Da sind manche wieder etwas vorleilig, oder?
Sogar die Welt traut sich, Anspielungen auf die Homosexualität zu machen ... (oder war das ein unbedachter Zufall, dass die sich ausgerechnet den "Tunten-Western" ausgesucht haben??)
Kalli
die Schwarz-Schmeisser meinten nur "uninteressant"? Oder vllt. doch eher die altmodische Bedeutung dieser Bewertung?
Kalli
die Autobahnen gebaut,
das MG3 (als MG41) entwickelt (bis heute unschlagbar gut)
und last but not least den 1. Mai zum Feiertag erkoren!
Als Manifestation der antifaschistischen Grundhaltung fordere ich die Abschaffung dieser Faschistenüberbleibsel!
Die Gewerkschafter sind bestimmt alles verkappte Nazis, weil sie sich der Abschaffung des 1. Mai als "Tag der Arbeit" widersetzen (werden).
Oh Mann.
Viele Grüße
Herzbube
Wenn er die entsprechende Frage bei Bush gestellt hätte, hätte ich das (trotz meiner Abneigung gegen dessen Politik) genauso gesehen.
ein Ingo Appelt verdient sein Geld mit sowas ...
ich würde gerne wissen, wie viele schwarz gegeben haben, weil
- der Thread von satyr stammt (egal, was drin steht)
- der Thread über den Papst geht und eben nicht um z.B. Schwesterwelle
Kalli
MfG
kiiwii
weils von satyr ist (jetzt, wo zombi nicht mehr da ist ... irgendjemand muss ja per se das Feindbild sein)?
oder weil er sich von den paar Milliarden Männern ausgerechnet den Papst ausgesucht hat?
und zuuu intelligent darf Satire auch nicht sein; sonst schaltet die Hälfte ab ;-)
Kalli
Und deshalb geht mir Institution und Person sehr weit am Hinterteil vorbei - was den günstigen Nebeneffekt hat, dass ich mir um seine sexuelle Ausrichtung keine größeren Sorgen machen muss...
Gruß BarCode
eigentlich ist die von Ariva den "Schwarzen" beigegebene Bedeutung "uninteressant" ja eh vollkommene verfehlt...
MfG
kiiwii
Satire _sollte_ geistreich sein. Nun kann man das vielleicht von satyr nicht verlangen und es muß ja auch nicht jede Satire geistreich sein. Aber #1 ist eben nur eine ganz billige Pöbelei auf niedrigstem Niveau. So etwas _kann_ auch mal Teil einer Satire sein. Aber eben höchstens ein Teil.
#1 kommt mir vor wie das Kleinkindergeplärre im Sandkasten: "Der Erwin ist doof".
Einfach geistlos. - Das war mein Grund für den Schwarzen.
PS: Die gleiche Frage zu dem anderen von Dir genannten Herrn hätte von mir vielleicht auch einen Schwarzen bekommen. Dann aber wirklich als "uninteressant". Schließlich weiß das bei dem jeder ;-).