Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
hingeht....zu solchen kursen wird man die dann wahrscheinlich nicht mehr bekommen :-)) .... aber jeder wie er meint, ist ja nur meine meinung
@tbhomy: ja kann sein dass es so ist wie du es sagst. aber du musst zugeben es war mehr als grenzwertig das so zu formulieren. Oder?
Für den Laien eine Zwickmühle, für den Profi eher nicht.
Wie ist es so oft: Chat, Forum, Börsenbrief gelesen, Highrisk oder kaum Volatil gekauft, keine Ahnung von Strategien oder Stops oder oder oder, Geld verloren, meckern über die bösen bösen Pusher. LOL. Tausendfach kopiert hier auf Ariva...
Es ist so einfach, so menschlich: "ICH habe an der Börse gewonnen, DIE ANDEREN sind Schuld, wenn ich verliere." Ich kann es nicht mehr hören. :-(((
Ist beim Fussball übrigens genauso. ;-)
Die Leute, die derzeit mit Tyros als möglichen zukünftigen Mantel arbeiten, schreiben das für dich nicht täglich in eine amtliche Meldung.
FAKT IST:
1. Das Insolvenzverfahren ist aufgehoben
2. Es gibt einen neuen Vorstand.
Zwischen den beiden Meldungen lag ein halbes Jahr. Vlt. mal zum Nachdenken. User mit Erfahrung in Mantelspekulationen sind hier gaaaaz enstspannt. ;-)
ZOCKER interessiert der Kurs und nicht anderes und dieser fällt wieder.
Insider Handel gibt es überall nur hier nicht, was mir sagt hier passiert gar nichts, von daher bleib ich schön draussen
...und woran willst du erkennen, dass es keinen Insiderhandel gibt?
Oder noch geben wird? Ist ja schließlich noch Zeit. Gell.