Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 40 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 88 > |
MOD, Haiko, oder wie er sonst heisst, ist nen armes Würstchen... weiss er selber auch, will er aber nicht zugeben... was solls...
Jetzt taucht er hier auf, um auf seine Erfolge aufmerksam zu machen... Nicht beachten, den Typen... dümmer, als ne Brotkruste (nicht nur meine Meinung)...
Bei S au D umm gibt es nur noch Doppel IDs... aber sind halt noch Leute dort, die noch dümmer sind, als die Mods selber (unfassbar)...
Wen interessiert es...
Grüsse...
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.14 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 09.04.14 12:18
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Alle suchen das weite wenn SD was pusht.....hahaha wie kommt´s
"""
Zuckerwatte: und tbh 07.01.14 20:56
ist ein Schwätzer.....wo SD oder Paradiso auftaucht, ist er nicht weit. Zufall???
Und sein Team sind Trasco, navi usw......ok, das nicht aber so ähnlich.....
tbh ist ein pupertierender Arsch, der alles protokolliert und mich dann anzeigt, wie USCHI.....
Man wie viele Namen und Nicks, bringe alles durcheinander
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: M.Minninger
Zeitpunkt: 07.01.14 21:04
Grund: Posting bitte löschen.
Inhalt hat nichts mit der Aktie zu tun.
mfg"""
Die gehören alle zusammen......MM bitte melden du SD Sandman Penner
Man wer auf SD hört, kann ja gleich USCHI/Paradiso1 seine Kohle geben wie es User Mirijam gemacht hat und Paradiso das zurückzahlen nun verweigert.
Ja so sind die Abzocker, nehmen alles was geht und verticken ihre Mutti noch für 2 Euro, die dann alles machen muss
Du willst dich selbst hier mit fremden Federn schmücken.....geh und rede mit deinen doppel ID´s drüben.....du denkst immer noch das dies niemand merkt, wie du mit dir selbst redest?
Du bist FERTIG Haiko, nichts was du als Tipp verbreitest läuft mehr, deswegen musst du täglich mit Werten werben die andere als Tipp dir gaben.....
In 2 Tagen wirbst du wieder mit GRNH, vor der du heute gewarnt hast und die seit deinen warnenden Worten fast 100 % Intraday machte, von so was träumst du nur.....hahaha
Du dachtest echt, du bist mich los.....hahaha
dir Depp bin ich 100 mal über.....
war leider 1 Woche mit dem einen Nick nicht ganz so aktiv, wegen einem deiner depperten Mods.....aber nun bin ich mit beiden Nicks wieder aktiv und verarsche dich/euch bei SD mal wieder.....
Catch me if you can......hahaha
Hast du noch einen Tipp? hahaha
SD hat den Tipp zu 24 Cent abgegeben..... seit dem nur down.....SD SUPER TIPP
Und was machen deine doppel ID´s Gorden Gecko oder der Dr. Mabuse, oder wie heute dein Nick manni mit dem du dich selbst unterhalten hast.
Glaubst du echt die Leser sind so DOOF? Scheinbar, sonst würdest du es ja nicht machen.....
Und die SD Watchliste ist immer GENIAL.....keiner spricht über die darin stehenden Werte, aber HAIKO nimmt immer mal ein paar Tages Gewinner und rein in die Watch, die Leser sollen denken das man nur tolle Werte aug WATCH hat.....gähn
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.14 15:54
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Zeitpunkt: 29.01.14 15:54
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Wenn du nicht weiter weißt, kommt deine Liste die gefaket wurde.....aber was will man von dir auch sonst verlangen.
Einmal Betrüger Abzocker, immer Betrüger Abzocker.....hahaha
so nun ab mit dir, denke dir neue Betrügereien aus.....
seit dem du rein bist nur down.....