Ist das Ariva-Board manipuliert?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 31.07.04 05:19 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.04 18:28 | von: Ostarrichi. | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 31.07.04 05:19 | von: geldschneide. | Leser gesamt: | 8.406 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Mein Kumpel macht schon schlapp...zum Glück! Kennst das ja selber mit der Luft hier oben! ;-)
Gruß
Und je mehr hier der jenige nach Streit oder Zuneigung sucht, desto mehr fehlt es ihm im richtigen Leben.
Gruss doki
Nomen ist Omen!
Solltest Du Dich von meinen Ausführungen überfordert fühlen: dann ich können für Dich auch ganz l a n g s a m zum Mitlesen schreiben (Alphabtisierunsgprogramm in Deutschland hat es schon gegeben?).
Wenn es Dich wirklich so unglaublich langweilt, was ich zu sagen habe, frage ich mich, weshalb äußerst Du Dich dann dazu? Oder meinst Du, Du hättest jetzt irgend etwas Substantielles in der Sache gesagt?
Dies ist jetzt natürlich nur eine Mutmaßung, aber könnte es sein, daß Du ein Pensionär oder ein gelangweilte Hausfrau , oder nur ein BlaBla bist!
Ich freue mich natürlich immer wieder, von Dir zu hören und verbleibe für Dich mit einem ganz L A N G S A M !
PS: An Ariva Politbüro, Abteilung Zensur und Bevormundung: Sollte sich irgendjemand wieder gekränkt fühlen, oder sonst irgenwelche Menstruationsbeschwerden haben, dann können wir wieder Punkti Punkti-Spiele spielen.
Grüße an alle Sensibelchen!
Ostarrichi
schalt doch einwenig ab--und komm frisch gelaunt wieder zu uns--
warst und bist immer ein anständiger mensch gewesen
bis dann, liebe grüsse Jimmyboy
Lieber Blackboy,
aus Deinem Munde soviel salbungsvolle Worte! Anständig, anständig, anständig, anständigst!
Ohhhhhhhhhmmmmmmm! Ohhhhhhmmmmm! Bin schon ganz ruhig!
LG
Ostarrichi
hab ich die glatt gekauft---
so was aber auch --habe es bis heute noch nicht bereuht
danke ö-
gruss Jimmyboy
in diesem Sinne...besser' Dich
Greetz f-h
ID: Ostarrichi. Boardmail schreiben Registrierungsdatum: 23.06.04 23:02 URL: ID Status: gesperrt Anzahl Postings: 47 Benutzer markieren Benutzer ignorieren Zu den Kurszielen des Users Die besten Postings von Ostarrichi. mit Bewertung Punkte Betreff Postingzeit Ist der Ariva Board manipuliert? 06.07.04 18:27 Hallo First Orakel! Wichtig! 05.07.04 17:27 Lieber Geldschneider ! 05.07.04 16:47 Frag Dich doch mal selbst! 03.07.04 17:21 Die neuesten Postings von Ostarrichi. Betreff Postingzeit Ist das Ariva-Board manipuliert? 06.07.04 18:28 Ist der Ariva-Board manipuliert? 06.07.04 18:28 Ist der Ariva Board manipuliert? 06.07.04 18:27 Ist das Ariva-Board manipuliert? 06.07.04 18:24 Ist der Ariva Board manipuliert? 06.07.04 18:23
Greetz f-h
Greetz f-h
Wenn das Ariva Board so manipuliert ist, wird, warum schreibst Du dann hier immer wieder und warum registrierst du dich immer wieder neu, nach Sperrung?
Habt Ihr nichts besseres zu tun?
So long,
Calexa
www.investorweb.de
deswegen komme ich immer wieder zu euch
und habe es meinem freund zombi versprochen
das ich schön und nett reinschreibe--
fallt mir auch nicht schwer---
denn ich bin gern bei euch
gruss Jimmyboy
GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn