Ist Schäuble übergeschnappt?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 14.05.07 03:42
Eröffnet am:12.05.07 00:57von: satyrAnzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:14.05.07 03:42von: uygurerLeser gesamt:2.121
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 |
>  

1798 Postings, 8539 Tage RonMillerkicki...das mit den friedlichen demonstrationen

 
  
    #26
12.05.07 15:43
hast aber net ernst gemeint ?  

47099 Postings, 6768 Tage minicoopervielleicht wissen die mehr!

 
  
    #27
12.05.07 15:51
die sagen doch dem volk nicht alles. vielleicht ist wirklich ein größerer anschlag geplant und die reagieren jetzt panikartig. ist schon komisch, dass der schäüble offensichtlich alles machen kann ohne dass die anderen richtig dagegenhalten.  

11942 Postings, 6456 Tage rightwing@4.generation + konsorten

 
  
    #28
2
12.05.07 21:34
um das gleich mal klarzumachen - als freigeist habe ich einiges gegen datamining und ähnliche einschränkung von bürgerrechten .... was mich zum grund meiner skepsis bringt - vor konservativen denkern und etwas überzogenen sicherheitsdenken droht den menschen in unserem land keine gefahr, denn die demokratische staatsräson gebietet gewaltenteilung und bietet somit grundrechtsgarantien. GANZ ANDERS WIRD DAS ABER, wenn menschen ans ruder kommen, die dem staat allmacht in die hände legen, wieder von höherer weisung sanktionierte "räte" einsetzen und den einzelnen bürger kleinmachen. wer bitte hat denn nach 45 wieder als erster eine synagoge angesteckt - waren das nazis? nein, es waren sogenannte revolutionäre antizionisten ... genau in diesem gehirnfeld ist bei euch roten brüdern die degeneration angesiedelt - ihr habt immer recht und ihr wollt "vergesellschaftung", "verstaatlichung", "solidarität", pipapo und das immer mit geballter faust - gleichzeitig schleppt ihr die anarchie-fahne durch die gegen, die ja das abwenden jeglicher (staats)gewalt fordert - ja was denn jetzt? wollt ihr den staat oder wollt ihr keinen - also freies spiel der kräfte? ihr wollt diesen staat nicht? schön ... und welche alternative sicherungsmechanismen gegen totalitäres habt ihr anzubieten? arbeitskreise? jeder halbfertige bwller im vorstudium diskutiert eure wirtschaftsutopien kurz und klein, jeder noch so realitätsblinde staatsrechtler zerlegt eure vagen vorstellungen von organisation und kontrolle - alles linke ist seither gescheitert, alles anarchische hat nicht den geringsten plan, wie eine gesellschaft vor gegnern zu beschützen ist ... die tatsache, dass man derartig blinde umkrempler derzeit beobachtet und ihnen ganz genau auf die finger schaut, ob sie mit 'nen molli zündeln zeugt nicht von übertreibung, sondern realitätssinn.  

1336 Postings, 6445 Tage ZombiHi Kumpel

 
  
    #29
12.05.07 21:38
Deine Rechtschreibung ist ja genau so mies wie meine! Was genau wolltest du denn jetzt mitteilen, es ist nicht klar ersichtlich! Manchmal ist weniger mehr:-)  

11942 Postings, 6456 Tage rightwing@dawn of the dead

 
  
    #30
12.05.07 21:41
... nein, er ist nicht übergeschnappt.
allerdings trägt er u.u. zur eskalation bei.  

1336 Postings, 6445 Tage ZombiEcht, weil du ein Posting schreibst?

 
  
    #31
12.05.07 21:43
Deine Hoffnung möchte ich haben:-)  

11942 Postings, 6456 Tage rightwing... trink nen kaffee!

 
  
    #32
12.05.07 21:46
... und lies das posting nochmal.  

1336 Postings, 6445 Tage ZombiDas fehlt auch noch

 
  
    #33
12.05.07 21:48
Du bist ein Jammerbolzen und ich habe es erkannt, mehr brauche ich nicht!
Kaffee ist eine gute Idee, aber erst morgen früh:-)  

11942 Postings, 6456 Tage rightwingwas soll denn dieser quatsch

 
  
    #34
1
12.05.07 21:53
... täuschen mich meine trüben augen, oder hängen hier schon wieder die raf-logos rum ... wird hier etwa nicht von heiligendamm als ort allen übels, quelle kapitalistischer bosheit gequatscht? diese radikale scheiss-dialektik ist mir seit über 20 jahren bestens bekannt - die dämonisierung des politischen gegners hat sich links und rechts seit den 30ern kein bischen fortentwickelt ... ganz ehrlich: ich bin froh, wenn solche leute im visir der schlapphüte bleiben.  

1336 Postings, 6445 Tage ZombiDu sagst aus, alles was rot angehaucht ist, ist

 
  
    #35
3
12.05.07 22:03
Scheisse? Was erwartest du?

Kannst du Rot auflösen?  Ich erkenne mich in der roten Politik auch nicht wieder, aber in der schwarzen noch viel weniger! Ich halte von den Roten genausowenig alles richtig wie von den Schwarzen. Und wenn niemand mehr aufmuckt, machen alle Obrigkeiten was sie wollen. Das ist sicherlich im Sinne der oberen Zehntausend, aber nicht in meinen.
Ich hasse Ungerechtigkeiten und halte im Zweifel immer zu dem Ausgebeuteten, IMMER!
Wenn die Politik sich nicht kümmert, müssen die Menschen das selbst in die Hand nehmen, je heftiger, desto besser! Anarchie ist ok, ein Schuss vorm Bug tut Not!
Ob dir das passt oder nicht ist mir vollkommen egal:-)  

357 Postings, 6434 Tage uygurerAstrid

 
  
    #36
1
13.05.07 01:17
"die politik ist in ihm geblieben"  Nachdem Schäuble ein Attentat überlebt hat, bleibt die "Politik selbstverständlich in Ihm drin" Sonst gäbe es auch keine Diskussionsgrundlage  

357 Postings, 6434 Tage uygurerThe fourth Gen

 
  
    #37
14.05.07 03:42
Das sind gute Tipps, wie man sie in einem Forum erwartet  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben