Israel ist bei Deutschen äußerst unbeliebt
Aus meiner Sicht ist das eine überraschend breite Mehrheit, die Israel einen schlechten Einfluß attestiert.
14051948Kibbuzim, AbsoluterNeuling, dreameagle, Holgixy, hormiga, jocyx, Jon Game, Nolte, oliweleid, pinguin260665, pomerol, satyr, zombi17
is das ein zensurthread oder wo liegt der sinn vorverurteilend gleich so viele user bei eröffnung zu blocken. man man. hier scheinen meinungsfreiheit und andere sichtweise wahrlich bedeutungslose fremdwörter zu sein.
adriano25, ahri.de, blindfish, Boersiator, Börsenfreak89, Coffee2go, Dacapo, doc.oliday, DSM2005, ecki, elgreco, esperanzo, freizeitdesigner, gate4share, Hagenstroem, heavymax._cooltrader, hormiga, Immobilienhai, jaax, Jack Power, Jäger u Sammler 1.01, Koalasalat, LongDongSilver, Mr.Esram, niebaum, nobody8989, nordex, Nurmalso, oberst moser, objekt tief, polo10, pomerol, ptm61, RonMiller, Rubensrembrandt, Schepper, sibo, sirus, sohnvomvater, Sozialaktionär, Super YOGI, taos, thai09, TheNewcomer, Tiefstapler, trachun, Zodiak
Bitte schliesst mich ein fuer alle mal von jeglichen Threads dieser Art aus, damit ich mein Maul halte.
Ich hab nix gegen Israelis, sondern gegen D I E ,sich idiotisch im Ausland-Benehmenden und bzw.schreibenden Dummschwaetzer- Nationalisten, die auf ihren alten Antisemitismusleiden herumfaseln...
Langsam krieg ich das Kotzen.
Ende aus ....koennt mich mal ...und sperren nicht vergessen, geht mir a.A vorbei.
Gruss aus der Sonne.