Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(
und an Bord hätten sie lauter Friedenstäubchen befunden.
Von der ganzen üblichen Anti Israel Hetze,die nichts mit diesem Vorkommnis zu tun haben sollte mal abgesehen
und der Erkenntnis,daß die Freunde wie nützlichen Idioten der faschistischen HAMAS auch bei ARIVA nicht aussterben.
Sonst ist aber alles Tutti.
* auf falsche Zitate hingewiesen
* völlig falsche Vergleiche Gaza-KZ zurückgewiesen
(beides mit - ich verharmlose - Antizionistischem Hintergrund)
und entprechende Gegenargumente gebracht.
Israel-Basher gibt's hier genug, oder gilt jetzt die Regelung, dass man hier nur was sagen darf, wenn man gleichzeitig auch einen Kritikpunkt (ja an was denn) bringt?
Dann wärst du auch mal an der Reihe.
Wieso muss ich einen Rabbi-Spinner kommentieren, wenn mir die antisemitische Hetze einiger User (ich meine nicht dich) auf den Sack geht? Du spielts doch in einer geistigen anderen Liga als z.B. "meingott" und "Fillorkill".
Wie steht denn zu deren Aussagen? Darf ich da jetzt auch eine Antwort verlangen?
"Ist ja klar, dass gegen solche rassistischen Religions-Faschisten von der Obrigkeit nicht vorgegangen wird. "
Keine Ahnung, was da getan wird - kenne mich im Israelischen Rechtssystem ncht aus.
In anderen "entities" sind die Religions-Faschisten die Obrigkeit.
Das hat Methode und ist menschlich beschämend. Und macht es selbst allen bislang unbeirrbaren Unterstützern Israels noch schwerer, bei ihrer supportiven Haltung zu bleiben. Fühlt man sich wirklich so stark ?? Und wenn ja, warum ? Vielleicht, weil man ständig mit ner geladenen Knarre durch die Gegend läuft - auch A-Bombe genannt ?
Ohne Autorität läßt sich kein Rudel führen, bei einer Kommandoaktion sind Schnelligkeit und Härte gefragt.
Die Enterung per Hubschrauber war ein Entgegenkommen. - Normalerweise gibts beim Aufbringen eines Schiffs 2 Schüsse vor den Bug, der Dritte geht dann, sofern nicht beigedreht wird, direkt in die Brücke.
Es ist aus ERfahrung bekannt, daß bei solchen "Hilfsaktionen" neben Waffen Kaliumnitrat zur Sprengstoffherstellung geschmuggelt wird, sodaß jeder Zement-, Mehr- oder Zuckersack überprüft werden muß.
Im übrigen vergammelt die Hilfslieferung jetzt wegen der Abnahmeverweigerung seitens der HAMAS!
Deutschland subventioniert GAZA jährlich mit 250 000 000.- EURO!
Größtes gesundheitliches Problem in GAZA?? - Übergewicht!
Gruß
Rassist - Nationalist - Autoritärer Charakter - ........
mal ein ganz anderes thema, aber auch nich ganz fair, aber fein....
Ist der Jordan ausgetrocknet?
Wenn die Palästinenser über zu wenig Wasser klagen, könnte es daran liegen, daß 40% des von Israel gelieferten Wassers versickert, weil die Kameltreiber nicht in der Lage sind, die von Isreal installierten Leitungen instandzuhalten?
WArum wurden nach der Räumung der israelischen Siedlungen im Westjordanland die dort befindlichen Gewächshäuser von den Kameltreibern nicht genutzt, sondern zerstört?
Von den internationalen Subventionen lebt sichs anscheinend ganz gut!
Skorzeny
Materielle Not kann es nich sein! Isreal liefert/transferiert wöchentlich 15000t Waren in den GAZAstreifen.
GAZA ist der ideale BRückenkopf für Iran undneuerdings die Türkei, Israel den Graus zu machen, insofern ist das Vorgehen Israels absolut verständlich, zumal jedes Entgegenkommen Isreals inder Vergangenheit sich als kontraproduktiv erwiesen hat!
Für Dich - "Krankes Hirn"
Provokateure zu erkennen.
Hier ist ja Kindergarten gegen das,was anderswo abläuft.
Wenn sich jemand Skorzeny nennt dürfte kein Zweifel bestehen,
welche Motive ihn antreiben.
Und eigentlich sollte es auch überflüssig sein darauf hinzuweisen welche wichtige Funktion Skorzeny mit seinen Millionen nach dem Krieg in der europäischen neonazistischen Bewegung spielte.
Er war zeitlebens ein Antisemit der reinsten national-sozialistischen Sorte,siehe auch CEDADE etc.
Er hat in einer spektakulären Aktion den Duce am Gran Sasso befreit, eine aus soldatischer Sicht bewunderswerte Leistung. - Weitere biographische FAkten lassen sich/sollte man nachlesen!
Aber:
WAs muß ich unter "antideutsche" Antifa verstehen?
ist nicht weiter schlimm.
Du glaubst gar nicht,wieviel Angebote ich aus Reihen von "Political Incorrect" oder ähnlichen Kreisen bekomme,
die ihre Hetze hinter vermeintlicher Islam Kritik verbergen wollen.
Ich bin immun,in vielerlei Hinsicht.
oder meintet ihr
Anti-Antifa?
Ich kann euch beruhigen, ich tendiere weder zur Antifa noch zur Anti-Antifa.
Und was Skorzeny angeht, gehts mir nur um dessen Virtus.