Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(
(Gleich kommt hundertpro einer und behauptet, das könne man nicht miteinander vergleichen, weil... und ich weiß auch schon, wer das ist...)
Und das ist hässlich,hätt ich wirklich nie gedacht und schließe mich aktienbärs Verwunderung an.
Irgendwas stimmt nicht bei dir,entschuldbar sind aber deine Postings dadurch nicht.
Und wenn alle Soldaten ins Wasser geworfen worden wären, wäre das sehr nachvollziehbar gewesen.
Und mit der gleichen Chuzpe, mit der ein Israeli sagte, wir hätten sie besser alle versenken sollen, dreh ich den Spieß um und sage dasselbe über die Piraten. Wären sie doch ersoffen. Es hätte wenigstens der Regierung ein Denkzettel sein können...
Mit solchen Verbrechern wie den gestrigen und ihren Sympathisanten und Weichspülern will ich nix mehr am Hut haben.
Und das von Dir ...
Möchte mal wissen, was daran unzulässig ist (aber ich wußte ja, wer sich dazu auslassen wird...).
Sorg dafür, daß deine Leut sich in Zukunft anständig verhalten, dann sprechen wir weiter.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.10 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Fragestellung-muss doch nicht sein.
Zeitpunkt: 02.06.10 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Fragestellung-muss doch nicht sein.
oder
ob man in internationalen Gewässern einen Konvoi kapert und dann die Passagiere, die sich mit Recht zur Wehr setzen, über den Haufen schießt.
Es ist Piraterie und Mord. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Ihr der Meinung seid, daß Israel sich dies erlauben darf, müßt Ihr leider meine häßliche Kritik aushalten... stattdessen heult Ihr rum und versucht alle Kritiker in die antisemitische Ecke zu drücken.
Weil Ihr keine Argumente habt. Barcode ist immerhin Manns genug und sagt, die Aktion war unrechtmäßig. Aber die anderen ??
Und um eines klarzustellen: Das Problem heißt nicht Judentum oder die Israelis. Das Problem ist die Politik dieses Staates.
Also sind die Aggressionen ja wohl NICHT!!!! vom Konvoi ausgegangen.
Oder schossen die vielleicht Raketen aufs Festland.
Nochmal....dieser Einsatz und die Toten gehen einzig und alleine auf das Eingreifen dieser Mödertruppe zu laste.
in deinem Profil....
??? mit AK 47 in der Hand , die Olle(avatar)
Und jetzt Geece
( im Osten D nennen die solche: WENDEHALS )
01.03.07, 23.630
Postings 17.419 (93% Talk)
Geschlecht männlich
PLZ, Ort 666 Athen
Land Griechenland
Beruf Sanculotte & Chansonnier
Interessen Singen, Sonnen , Köpfe abhacken
Homepage www.soros.org/about/bios/a_sor...
Brauchst nicht unbedingt zu antworten,
ist eher eine rhetorische Frage.
MfG
Nicht die Bevölkerung
Und ich in meiner Naivität dachte immer, es sei ein Ausdruck von Hass und Gewalt, wenn Besatzer den Bestzten das Bohren von Brunnen verbieten oder das Befahren bestimmter Straßen. In anderen Ländern nennt man so etwas Apartheid.
Möchte mal wissen, was in die Köpfe der dort Herrschenden gefahren ist, wenn sie ihren einzigen wirklich Verbündeten in Region derartig brüskieren, nachdem sie gerade ein paar Wochen zuvor mit den illegal beschafften Pässen anderer befreundeter Staaten diese in die Pfanne gehauen haben.
Mossad lässt grüssen.
Die sind allesamt nicht anderes gestrickt wie wir.
Auch wenn Leute wie Kibbuzim hier immer wieder versuchen , dieses Volk in ein schlechtes Licht zu rücken.
Und Ausserdem kann man dort unten super lecker Essen....Mir zumindest hat es geschmeckt...auf beiden Seiten.
Die Engländer fühlten sich bekanntlich auch sicher im "King David Hotel"...
und irrten sich gewaltig
Artikel 101 des Seerechtsübereinkommens der Vereinten Nationen von 1982 definiert:
"Seeräuberei ist jede der folgenden Handlungen:
a) jede rechtswidrige Gewalttat oder Freiheitsberaubung oder jede Plünderung, welche die Besatzung oder die Fahrgäste eines privaten Schiffes oder Luftfahrzeugs zu privaten Zwecken begehen und die gerichtet ist
i) auf Hoher See gegen ein anderes Schiff oder Luftfahrzeug oder gegen Personen oder Vermögenswerte an Bord dieses Schiffes oder Luftfahrzeugs;
ii) an einem Ort, der keiner staatlichen Hoheitsgewalt untersteht, gegen ein Schiff, ein Luftfahrzeug, Personen oder Vermögenswerte;
b) jede freiwillige Beteiligung am Einsatz eines Schiffes oder Luftfahrzeugs in Kenntnis von Tatsachen, aus denen sich ergibt, daß es ein Seeräuberschiff oder -luftfahrzeug ist;
c) jede Anstiftung zu einer unter Buchstabe a oder b bezeichneten Handlung oder jede absichtliche Erleichterung einer solchen Handlung."
Da die israelische Marine kein privater Akteur ist, unterfällt sie rechtlich nicht dieser Definition und hat demnach keine Piraterie begangen. Bevor sich jetzt aber die Pro-Enterkommando-Fraktion freut: Damit handelt es sich - da die Schiffe der Hoheitsgewalt anderer Staaten unterfallen und in internationalen Gewässern angegriffen wurden - um einen kriegerischen Akt. Theoretisch könnte die Türkei - unter deren Fahne die Schiffe gefahern sind - sich jetzt legitim auf ihr Recht auf Selbstverteidigung berufen und sogar nach Art. 51 der UN-Charta militärisch antworten (nein, ich denke und hoffe nicht, dass das passieren wird).
das war notwehr, ganz eindeutisch!
Eigentlich ist es ein NATO-Verteidigungsfall, sollte die Türkei um Hilfe bitten.
Und natürlich darf man auf hoher See enternde Piraten über Bord werfen.
Welcher Grad von Terror und Willkür für manche ganz normal sind zeigt diese Passage von Kibbuz:
Warum nicht vorheriger Einsatz von CS Gas und Blendschock Granaten die das Deck zu einem sicheren Landeplatz hätten machen können.
Bin weiterhin gespannt,was auch aufgrund der Verhöre an neuen Kenntnissen zu Tage treten wird.
Da fährt ein Hilfskonvoi in internationalen Gewässern und er hält es für ein normales vorgehen mit Gas und Blendgranaten den Landeplatz sicher zu machen. Und dann soll man mal ordentlich die Gekidnappten verhören. Alles weit ausserhalb aller internationalen Gesetze und Vereinbarungen, alle anderen sind Freiwild.
Hitler reloaded und Kibbuz verteidigt alles, bis auf das man es noch besser hätte durchziehen müssen..... :-(