Isodiol Int. Inc.acquires 100% in Pot-O-Coffee
Denke, sie wissen was sie tun.
""Hi Philip,
Thanks for your email and I appreciate your concerns.
The Company anticipates to have a new update in the near future on Food Labs, as both parties continue to conduct due diligence.
The Company will also have an update relating to KURE soon.""
heißt übersetzt:
""Hi Philip,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich freue mich über Ihre Bedenken.
Das Unternehmen erwartet in naher Zukunft ein neues Update zu Food Labs, da beide Parteien weiterhin Due Diligence durchführen.
Das Unternehmen wird in Kürze auch ein Update zu KURE erhalten.""
:
:
"Due Diligence (DD), bezeichnet eine sorgfältige Prüfung, die im Regelfall durch den Käufer veranlasst beim Kauf von Unternehmensbeteiligungen oder Immobilien sowie bei einem Börsengang erfolgt. Due-Diligence-Prüfungen (sinngemäß übersetzt als im Verkehr gebotene Sorgfalt) analysieren Stärken und Schwächen des Objekts sowie die entsprechenden Risiken und spielen daher eine wichtige Rolle bei der Wertfindung des Objektes.
Käufer und Verkäufer vereinbaren Zeitraum und Umfang für die Due-Diligence-Prüfung, dabei kann ggf. die Zahlung einer Gebühr vereinbart werden, falls ein Kauf nicht zustande kommt. Bei Due-Diligence-Prüfungen werden häufig Steuerberater, Anwälte oder Wirtschaftsprüfer zu Rate gezogen."
--------------------------------------------------
" neues Update zu Food Labs" wird also kommen, was uns auch mehr Infos verschafft.
"Steuerberater, Anwälte oder Wirtschaftsprüfer" heißt: Isodiol wird real nur das bezahlen, was das Unternehmen wert ist.
so, damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. Misstrauen an der Börse im allgemeinen ist immer gut.
Wünsch uns allen endlich mal Erfolg usw. :-))
Meine, da sollten regelmäßig Berichte + Infos kommen. Das würde mehr Vertrauen schaffen. Im Moment ist mein Vertrauen zur gesamten Börse im Eimer.
Die Gesamtheit macht s. Politik/Finanzen/Wirtschaft überall ist Lüge der Trend. Es wird zu viel gelogen.
"Verkaufe Wassergrundstück" verheimlicht die Flut. z.B.
Egal, denke hier sind noch Leerverkäufer am werkeln. Hat auch sein gutes, >>> nachkaufen. Uns sollte klar sein, "international" heißt:
Anfangs kpostet das nun mal Geld. (Aufbau) 2019 sollte aber von Q. zu Q. der Umsatz steigen.
Erfahrene Börsianer + ihre Weisheiten, wie du musst bereit sein auch 10 Jahre zu halten, nicht Wort wörtlich aber Geduld.
Food Labs baut Hanf an + hat Erfahrung im Vertrieb. Insgesamt sehe ich es positiv. Bis Herbst 2019 haben wir andere Kurse.
Wir waren schon bei 12,- (1,20 alt) MK war das 10 fache, wer hat wohl den Kurs so hoch getrieben ? Lieschen Müller war es nicht.
Die Starken kannst nicht besiegen, also warten bis sie nicht auf "fallend" setzen, sondern auf "steigend"
Das ist nun mal Börse.
immer mit Gemütlichkeit.
Das Dschungelbuch - Balu - Probier's mal mit Gemütlichkeit | HQ ...
https://www.youtube.com/watch?v=2DrDO0Ywzcg
Video zu "youtube immer mit gemütlichkeit jungelbuch"▶ 4:10
Ich muss nicht nachkaufen aber wenn es runter geht, warum nicht. Hab genügend Iso Aktien.
Da Iso den Auslandshandel aufbaut, mit neuen Chef, sollten wir nicht zu viel erwarten, erst mal.
Denke Juli/Aug./Sept. 2019 sollte sich "international" bemerkbar machen. Wenn früher um so besser.
merke:
Die großen regieren, nicht wir.
Was wir machen können ist: nichts ! + warten.
Bin in Bulgarien (17°C) Deutschland ade. (zu unsicher + Unternehmensbedingungen sind hier besser)
Viele verlieren die Nerven . . . .
das solltest du aber wissen, ist Börsenwissen
"The acquisition of Food Labs Inc. previously announced on December 20, 2018 has been terminated because certain closing conditions in the Letter Agreement could not be satisfied. With termination of that acquisition, Marcos Agramont will remain as CEO and President of the Company and the Board of Directors will retain its current membership."
Habe die IR angeschrieben welche Bedingungen das denn waren die nicht erfüllt werden konnten, bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte??
Ansonsten steckt da viel drinnen in der Meldung, werde sie morgen sicher noch einige Male in Ruhe lesen müssen bevor ich alles verstanden habe... Weiß also noch überhaupt nicht was ich davon halten soll :-/