Irre, SIEGER hat heute GELD gedruckt!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.12.02 07:21 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.02 10:04 | von: Daxshorter | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 17.12.02 07:21 | von: Guido | Leser gesamt: | 2.741 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
zu LAECHERLICHEN 100,50 sind sie in`s Depot gewandert und ich hab sie Gerade zu 106 EUR im Xetra
VERKAUFT!!! Mein Stueckzahl verrate ich heute ausdruecklich NICHT, denn sonst wuerden ein paar durchdrehen!!!
JETZT geh ich dann erstmal zum shoppen, war ein WAHNSINNSTRADE mit irre Volumen!!!
Gruß
SIEGER
DICH, hast Du Lust auf einen spontanen Quicki mit dem SIEGER, haette JETZT dann echt Lust darauf, vielleicht bringst Du ja auch gleich ne sueße KLEINE Freundin mit, denn ich kann heute bestimmt EWIG!!!!
Selbst meine Freundin bescheinigt mir, daß unser SEX immer DANN besonders geil ist, wenn der SIEGER mal wieder richtig Asche an der Boerse verdient hat!!!
Mensch bin ich hibbelig, ich laß mir heute Freigang von meinem UvD geben und dann BALLERE ich die Freundin
nachmittags mal durch!!!
DU, liebe VANESSA24 haettest natuerlich oberste Prioritaet!!!
In Liebe,
SIEGER
steht!!?? --> GAR nichts!! ich hab mein gesamtes Vermoegen in Allianz gehabt und hab damit ueber 5%
verdient, DAS nenne ich einen geilen Trade, war mit Abstand der BESTE des Jahres!!
Ich werde mir wohl ne ROLEX SUBMARINER zu Weihnachten goennen, denn die 3500EUR hierfuer sind
nach diesem Trade wirklich nur noch PEANUTS!!!!!!
Yours
SIEGER
gedreht, als sie noch nahezu keiner entdeckt hatte!!
Na sag mal, wieviele Scheinchen hast Du denn in deinem Wave gehabt!! Selbst 5000.-EUR waeren gegenueber meinem Trade nur aeußerst LACHHAFT und nicht der Rede wert!! Aber wahrscheinlich war`n`s nicht mal
5000EUR, sondern eher 500EUR und dannnnn kannst Du den Gewinn ruhig in`s Klo spuelen!!!
Yours
SIEGER
Ich werde dir hier bestimmt nicht mein Volumen verraten, denn sowas habe ICH nicht nötig!
nur in`s Schwarze getroffen, DENN getroffene Hunde jaulen nicht, sie BEIßEN!!!
Jedem das seine, fuer SIEGER nur die großen SCHEINE!!!!!!
Yours
SIEGER
@all: Ich mal jetzt mal ne geile Runde T-SEX mit meiner EX!!!!!!
kann und ob es moeglich ist, auf der Reuckseite eine Gravur anzubringen: ALLIANZsieger
Ich bin so GEIL drauf und mix mir mal meinen 1.WODKA-LEMON heute!!!
Gruß
SIEGER
Spaß am Telefon!! Sie genießt es und ich auch und unsere jeweiligen Partner duerfen DAVON natuerlich nie
was erfahren, daß wir 2 uns noch so gut verstehn!! Ist echt ein irres feeling, wenn man so etwas hinter dem
Rueck machen kann!! T-6 ist okay, zu weiteren Handlungen wird es natuerlich nicht kommen!!
Gruß
SIEGER
@all: GEIL, ALLIANZ ist nur noch bei 105,25 EUR im XETRA!!!!
er = der aktuelle Freund meiner EX-Freundin SAB
sie= MEINE aktuelle Freundin JESSICA
Hab Dir gerne weitergeholfen, denn geistigen Nebelkerzen helf ich immer besonders gerne weiter!!!
Mfg
SIEGER
fuer viele hier wird so eine Banalitaet ziemlich unbekannt sein, aber habt ihr schon mal Eier legende Huehner beobachtet?
Sie gackern wie wild herum, als ob sie dies jedem erzaehlen muessten...
Reaktion der anderen Hiuehner: keine
Gruss
marinus
Sie hat mir sogar besonders detailiert beschrieben, WAS fuer sueßen sneaks sie gerade an hat und was sie
damit bei mir machen wuerde - war ECHT genial!!!
Gruß
SIEGER