IoT Group - Die nächste Stockholm IT ?
Seite 2 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 11:10 | von: Maydorn | Anzahl Beiträge: | 496 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:12 | von: Claudiaaewpa | Leser gesamt: | 108.040 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
ich nicht zu 7 oder 8 welche gekauft??!!
Bin kein Hellseher!
Alles meine Meinung
0,008 auf 0,20 gestiegen ist.
Und wir sind schon bei dieser Aktie in einem RT Kurs von 0,009 !
Rücksetzter werde ich def. zum Kauf nutzen, danke
Alles meine Meinung
Kaufen kann man sie noch zu 8 vielleicht oder noch zu 9 !
M. Z. für heute 0,012€
Alles meine Meinung
Der Wert hier ist auch interessant fuer mich. Also bin ich mal etwas mutiger eingestiegen als Anfang letzter Woche. ;-)
Wenn die nur aehnlich geht wie die Stockholm brauch ich echt ein Sauerstoffzelt.
mehr werden?!
Alles meine Meinung
Ich bin mit Ihrem eMobility und Game Changer Depot zwar schlecht gefahren, aber wenn wir beide in was investieren was hier besprochen wird läuft es für mich gut.
Von daher hänge ich mich hier einfach mal an Sie dran. Die ersten 100 Euro sind schon verdient. Heisst also auch ich b3ekomme heute was zum Abendessen. ;-)
Mal schauen was die Amis gleich machen und ob sie hier kaufen ?
Wäre echt spannend....
Bislang prima
Wenn jetzt die Aussies kräftigst vorlegen / 0,02 AUD
dann steigt am Montag so richtig die Party :)
Alles meine Meinung
Wäre echt spannend....
Wo ist denn die bei den Amis gelistet und welches Symbol, ich habe nichts gefunden
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.17 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 09.12.17 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Beitrages!
Zu IoT sage ich nur, warten wir mal auf den Handel in Australien am Montagmorgen ab, dann wissen wir alle wohin die Reise mit dieser Aktie geht.
Bei dem Volumen gestern in Deutschland (fast 66 Mio. Stücke gehandelt) lässt dass auch
die Aussies nicht KALT!
Eine Party bei den Aussies bis 0,02 oder 0,03 ist allemal möglich!
Nichts muss, alles kann.
Alles meine Meinung
Quelle: http://aktien.finanztreff.de/..._einzelkurs_uebersicht.htn?i=51789715
Ich denke, dass da nächste Woche auch der Direkthandel (Tradegate) dazukommen wird.
Ich finde die Produkte klasse, definitiv zukunftsfähig. Wir sprechen hier quasi über eine Selfie-Drohne für die Handtasche, sowas liebt die Jugend. Wer hätte jemals gedacht, dass man eine Actioncam (GoPro) oder auch eine Drohne braucht? Die Rova Airselfie kann man auch wunderbar im Haus benutzen, auch ein Vorteil ggü. einer "klassischen" Drohne.
Die Facebook Seite hat bereits eine Reichweite von knapp 50.000 "gefällt mir" Angaben. Hier wird gerade massiv Werbung geschaltet, aktuell sind die AirSelfies international schon gut verstreut (BestBuy Amerika, Saturn, MediaMarkt, Amazon) und mit dem neuen Produkt, welches einige Verbesserungen mit sich bringt, dafür aber auch deutlich größer ist, wird der Markt wohl ab Montag "erobert". Ganz schön clever hier einen Termin kurz vor dem Weihnachtsfest auszusuchen.
Die Kritik (z.B. zu geringe Akkulaufzeit) wurde aufgenommen und ist entsprechend umgesetzt worden.
Ich sage noch einmal ganz klar: Mein gutes Bauchgefühl bezieht sich nicht auf etwaige Zahlen und Daten, sondern lediglich auf die Produkte und die entsprechende Zukunftsfähigkeit. Ich bin auf jeden Fall am Start und sehe positiv in die Zukunft.
Auch das Handelsvolumen (gerade Anfang Dezember) sieht sehr nett aus, vor allem die diversen großen Positionen, ohne, dass hier großartige News kamen.
Natürlich spreche ich hier keine offizielle Kaufempfehlung aus, sondern schildere lediglich meine Eindrücke.
Allen Investierten viel Erfolg und auf eine tiefgrüne Zukunft :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen zweiten Advent.
Und immer mehr Anleger bekennen sich zu dieser Aktie, prima
Alles meine Meinung
Auch hier bitte: Wieder nur meine eigene Meinung, kein Pushen, kein Bashen.