Intershop Zeit der Wende !
die Geschäfte laufen und die GL/bzw der/AR hat die richtige Richtung vor einiger Zeit schon eingeschlagen..
die Geschäfte laufen und die GL/AR hat die richtige Richtung vor einiger Zeit schon eingeschlagen..
Na dann bin ich mal auf die nächste Zahlenrunde gespannt.
aktioleer
ja ich dene das Herr Fischer bei AXXION genug zum Angeln hat..und hätte..
grüße
Jena, 01. Juli 2015 Das langjährige Vorstandsmitglied der Intershop Communications AG (ISIN: DE000A0EPUH1), Ludwig Maria Lutter, hat im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Amt niedergelegt und scheidet zum 31. Juli 2015 aus der Gesellschaft aus. Die Ressorts von Herrn Lutter werden von dem Vorstandssprecher Jochen Moll übernommen.
So nun aber..
Das langjährige Vorstandsmitglied CFO Lutter macht zu Ende Juli den Weg frei für...
tja, jetzt wird es spannend!
Ich denke, die Zeit des Mauerblümchendaseins neigt sich dem Ende zu...:-)
Firma, wer Ihn auf der letzten HV erlebt hat weiß warum. Aber sei es drum, es
könnte auch ein Fingerzeig sein, dass hier neue Kräfte am Werk sind die endlich
konsequent gewillt sind das Potential der Firma zu heben.
Der Wert bekommt wieder Phantasie.
aktioleer
Ja ich gebe dir recht damit das der Kurs des Unternehmens wieder nach einem Lichtblick ausschaut.. Das habe ich vor einiger Zeit schon erwähnt..
Die Aktie wird auch für den einen oder anderen wieder interessant werden..und dem Kurs des Unternehmens folgen..
Grüße
schönes we allen türmlern und weiter so...
nach den turbulenten Monaten(Jahren) ist gut zu sehen das die Aktie sich stabilisiert hat und nun das Vertrauen bei einigen Anlegern wieder zurückkehrt.
Die nächsten Tage der Meldungen werden sehr interessant werden.
grüße..
Order über mehrere 100000 Stk..
Wenn verkauft..und das werden Sie..
Kommt Dynamik in den Kurs der Aktie.. So wie ich schon sagte.
Die 1,30 werden wir sehr bald hinter uns lassen..
Ich freue mich auf die nächsten news..
Grüße
Vll sogar ja schon die Veröffentlichung der HV-Agenda.
Oder glaubt hier irgendeiner, dass ein Verkäufer, der tatsachlich verkaufen will, seine Stücke so in voller "Länge in der Auslage" präsentieren würde?
Never, ever...;-)
We will see.
Nur eins scheint sicher, die Langeweile wird bald vorbei sein.
2. niemand gezwungen ist, im Fall der Fälle zu verkaufen,
3. damit eine Preisuntergrenze festgezurrt werden würde und nach oben noch lange nix entschieden wäre.
Mal schauen, ob heute weiter am Deckel geknabbert werden wird.
aber we will see...