Intershop Communications - Investment-Chance 2.0
Dein Wunschziel auf 10 findet meine Unterstützung. Da kommt es auf ein paar Jährchen auch nicht mehr an.
Aber wer weis, vielleicht kommt der richtige Ausbruch doch mal ganz schnell.
Ich halte Intershop mittlerweile für excellent aufgestellt als Langfristanlage...
mauert wird, setzen. In den letzten Monaten gab es einige Anhaltspunkte, das es fundamental
besser läuft.
Man konnte nur leider bei ISH die Wehen in letzter Zeit nie in eine Geburt münden lassen.
Wenn wir bei hohen Volumen die 1.80€ überschreiten wird es viele Mitläufer geben.
aktioleer
Was Axxion bezahlt hat wäre interessant. Und warum zu diesem Zeitpunkt.
Ich erinnere mich duster, dass Axxion irgendwie mit SHM verquickt ist. SHM wird die 25% wegen
des Assets Verlustvortrag nicht reißen wollen.
aktioleer
wann zahlt die bude endlich zurück???
ich benenne den reiter schon seit jahren beim namen. hier leicht nachzuverfolgen. ich bin aber, zumindest was diesen chat betrifft der einzige, den anderen scheint dies egal zu sein oder sie verfolgen bei ihrem invest möglicherweise andere ziele, als jenes des zuwaches...
Fall war. Dann bringen sie ein Netzwerk mit, von dem ISH profitieren muss.
Sie bewegen sich in einem sehr wachstumsstarken Umfeld. Das Thema z.Z. schlechthin, die
Digitalisierung.
Ich spekuliere nie auf eine Übernahme. Viel zu unberechenbar. Kann auch für die Kleinanleger
von Nachteil sein. Aber was die operativen Optionen betrifft sehe ich Licht am Horizont. Eben
weil aufgepasst wird, könnte die Beziehung zu MC diesmal auch vorteilhaft für ISH sein.
Der Focus auf Großhandel, statt als kleine Bude in allen Branchen unterwegs zu sein,
macht Sinn. Man kann ja bei Erfolg rauswachen. So habe ich es auch zur HV verstanden.
Ich habe mich gefragt, warum das Topmanagement nicht einfach ausgewechselt wurde (was nur
zu Teilen erfolgt ist). SHM bzw. AR hat die Akzente gesetzt und steht dazu und fordert.
Visionäre kann man sich so einfach nicht einkaufen.
Nach den Zahlen kann man den Faden wieder aufgreifen.
Viele Grüße aktioleer
P.S. keine Handlungsempfehlung, ich habe zugekauft
Ich denke die Altinvestierten sind in abwartender Haltung. Wer die Aktie verfolgt hält erstmal still.
Deutet sich ein Schwenk an, kommen mit steigenden Kursen Neuinvestoren und die treiben die
Kurse weiter.
Die Interpretation des Qu. Berichtes wird interessant ebenso die Marktreaktion,
aktioleer