Intershop - Boden gefunden
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.10.00 19:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.00 10:15 | von: Alpet | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 13.10.00 19:04 | von: Linus | Leser gesamt: | 3.192 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ist ja immerhin mal wieder unter den Top 5 !
Kann mir einer von der Charttechnik her die Lage deuten ?
Danke,
alpet
Wenn du traden willst könnte das sure klappen. Aber ob du den tiefsten jetzt findest wage ich zu bezweifeln. Sieh dir mal Steag an. Da konnte man auch von einem Boden ausgehen ( ca. 22-24 € ). Und dann BOOOMMMMMM !!!
Das sollte im Moment Lehre genug sein. Wenn du Zocken willst, dann tue es, aber bedenke das Risiko, welches im Moment nun mal da ist. Da wir nach meiner Meinung weiter runtergehen (Gesamtmarkt) sollte man sich für Aktien ein Kaufziel festlegen. Langfristig ist Intershop jedoch ein Kauf. Der Kurs ist interessant. Wenn die Fonds wieder einsteigen werden wir noch diese Jahr (oder nächsten Jahr) die 100 sehen.
Gruss Linus
Aber: Wie mein Name schon sagt. Ich bin Long und habe entsprechend gahendelt.
Entweder halten die Zahlen die Erwartungen oder sie liegen darunter. Beides ist negativ. Wenn man mal indirekt Yahoo vergleicht. DIe Zahlen waren OK und plumbs (- und - und -).
Wird sehen die 40 und da ist der Boden. Dann werden die Fonds reingehen. Intershop wird an der Rallye (irgendwann) aber wieder locker 100% machen. Deshalb nur langfristig kaufen.
Gruss
Linus
P.S: Was nie jemand beachtet ist die zunehmend ernste Konkurrenz auf dem Weltmarkt, den Intershop nun mal anstrebt und nachdem die Aktie ja nun auch mit einem utopisch hohen KGV bewertet ist.