Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt
Sauer kaufte bislang immer in Frankfurt zu!
bald ist es soweit
Soviel von mir dazu.
@ella1 Sei nicht immer so forsch, bist auf WO schon immer so heftig!
Übrigens ,viele Grüße dahin,an Rio
obwohl es eine bullishe und in unserem falle trendbestätigende formation ist, sollte man dies zumindest im hinterkopf behalten.
wie kann man hier eigentlich diese kleinen, grünen sternchen verteilen :( ?
acker hätte von mir eins für posting 440 bekommen und dir wollte ich schonmal eins verpassen - wusste aber nicht wie. :)
Tschau Gretel
Und für 442 bekommt Du von mir (Sternchen) eins!
postings bewerten dagegen ist schon eher was konkretes - da bewertet man eine meinung.
finde ich interessanter ;)
Und schick nicht nochmal soundgarten oder eurohh hier her,sonst bekommste Ärger von mir. ;) ;)
1.)
Der Entstehungszeitraum beträgt normalerweise 1-3 Wochen.
2.)
Das Volumen geht in der Wimpelkonsolidierung stark zurück.
Wimpel bestätigen den gebildeten Trend normalerweise,d.h. bei einem Aufwärtstrend setzt sich der Ausbruch aus dem Wimpel nach oben fort. Wimpel gelten als verlässliche Kursinformation.
Punkt 1+2 sind sind erfüllt und die Auflösung steht nun unmittelbar bevor!
Das zweite ,nicht auszuschließende Szenario wäre ein Ausbruch nach unten ,auch eine längere Formationsausbildung beinhaltet die Gefahr einer umfassenden Konsolidierung.
Wer auf eine Übernahme von ISH durch D+S spekuliert, der sollte die Fakten beachten. Der derzeitige Finanzrahmen ist durch die Heycom-Übernahme ausgeschöpft und auf der HV schloss Plate weitere Transaktionen vorerst bis Ende 2008 aus. Ein anderes Thema ist der Umgang mit den 1,5 Mio ISH-Aktien, die könnten natürlich kurzfristig veräußert werdenkeine. Dann sinkt der Kurs und ich kann wieder billig kaufen.